Freitag, 8. März 2013

08-03-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über Kessis Heimkehr und über eine Frage einer Buchwichtel-Facebook-Freundin (das bist Du doch, oder???) betreffend eines Ihr (und auch mir) am Herzen liegenden Buches.


gelacht: In letzter Zeit leider viel zu wenig. 

geschafft: Meine Wohnung nach vielen stressigen Wochen mal wieder grundzureinigen.

gefunden: Ein süßes Ostergeschenk für meine kleinere Nichte.

geholfen: Hat mir eine ganze liebe Mitarbeiterin meiner Hausbank, die trotz Ende der Öffnungszeiten noch meinen Verrechnungsscheck angenommen hat. Ansonsten hätte ich am nächsten Tag extra wieder hindüsen müssen. Danke an die liebe "Bankfrau"

gegönnt: Ein bisschen Osterdeko.


geplant: Einen lange gehegten Vorsatz in die Tat umzusetzen.

gelobt: Ich bin im Moment glaube nicht offen für Lob.

gekriegt - neu: 2 Kessi Zoo an einem Tag von 2 unterschiedlichen mir sehr wichtigen Menschen.


gelernt: Das es auch eine soziale Intelligenz bzw. Dummheit gibt.

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

♥ ich freu mich immer noch, dass du dich gefreut hast :)
und wieso nicht offen für Lob, meine Süße? Du bist so eine Tolle. grrrrrrrrrrrrrr.... ich brauch eine Adresse, ich muss die Russen losschicken! :( ich hasse es, wenn es dir nicht gut geht!
knutschaaaaaaaaaaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Du bist süß. Die Russen! Grins*

Clau Dia hat gesagt…

Wladimir und Wladifloh! :) auf SIE mit Gebrüll! :)

Mella hat gesagt…

Wieso nicht offen für ein Lob - das musst Du schnell ändern!
schönes gefreut hast Du gefunden!

LG Mella
meintest du etwa mich bei gefreut?

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: Jawohl Du bist gemeint!!! :-)