Freitag, 29. März 2013

29-03-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über meine erste Osterkarten-Blogparade-Karte.


gelacht: Hat meine Nichte über mich und meinen Mann, weil wir bei Ladykracher rechts und links von Ihr eingeschlafen sind und ihr ins Ohr geschnarcht haben (ich selbst halte das ja für ein Gerücht, denn ich bin eine Lady und eine Lady schnarcht nicht ;-) )

geschafft: Die letzte Arbeitswoche vor 1 Woche Osterurlaub.

gefunden: Ein tolles Bild von meinem Neffen an unserem Whiteboard.

geholfen: Meiner Nichte und meinem Neffen einen Geburtstagskuchen für ihren Papa zu backen.

gegönnt: Kinobesuch "Rubinrot".

geplant: Ein geruhsames Osterfest ohne viel Streß und Hektik.

gelobt: Wurde ich für meine Eigenschaft, niemals etwas auf die lange Bank zu schieben.

gekriegt - neu: Ein Ostepaket von Sunny mit einer wunderschönen Zebrapostkarte.

gelernt: Das bei der Konfrontation Hauswand-Auto, das Auto immer den Kürzeren zieht.

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

diese pöse fiese Hauswand!!! wieso steht sie auch plötzlich woanders? :)
Und ja, ich bewundere dich dafür, dass du zielstrebig erledigst, was du dir vornimmst... und dich nicht wie ich immer von allem möglichen ablenken lässt... oder "morgen ist ja auch noch ein Tag", mein Lieblingssatz :)
wie war denn Rubinrot für dich? ich hab jetzt schon so viel davon gehört, aber deine Meinung interessiert mich besonders!
Knutschaaaaaa... ♥ HDL, du Tolle, Bunte, Wunderbare :*

Gänseblümchen hat gesagt…

Mich lassen unerledigte Dinge nicht zur Ruhe kommen, deswegen mache ich alles lieber gleich und sofort! :-) Rubinrot war gut, aber nicht so gut wie das Buch. Josefine Preuß das zauberhafte Wesen wurde für meinen Geschmack viel zu farblos dargestellt. Ansonsten gab es ein paar Abweichungen zum Buch, besonders eine hat mich ein bißchen gestört, aber gut war er trotzdem der Film.

Manni hat gesagt…

Zu den größten Schnarchern gehöre ich auch nicht, aber mein Sohn weckte mich mal mit heulendem Geschrei in einer Kabine eines Campers. Ich fragte ihn was passiert sei und er antwortete, dass ich so laut geschnarcht hätte, dass er erstmal dachte, ich sei ein Monster. :-)

Das mit der Mauer, ääh mit dem Auto tut mir leid, aber Du hast ja was dabei gelernt. ;-)

LG
Manni

Gänseblümchen hat gesagt…

Manni: Na das ist doch mal wirklich lustig: MM MonsterManni! :-)

Mella hat gesagt…

Oh armes Auto :-(

Nein Du schnarchst nicht. Wenn, dann atmest Du etwas laut.

LG Mella

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: Laut atmen hört sich doch gleich viel "ladyliker" an! :-)