Freitag, 29. März 2013

Ein besonderes Osterpaket für mich ganz allein...

 

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

....bekam ich heute von Sunny. Es enthielt ein Buch, da am Sonntag ja endlich mein Bücherfasten endet und Ahoibrause, eine Erinnerung aus der Kindheit an blutige Zungen. Hach, wie schön. Und die allerschönste Karte, die ich jemals erhalten habe. Danke schön allerliebste Sunny. Ich bin gerne bunt, auch im Herzen. Da ich sprachlos bin und ansonsten nicht weiß, was ich sagen soll, sage ich einfach ganz lieb Danke, drücke Dich und schicke ganz viele Dankesknutscher nach Raunheim.

 

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Die Karte... sie ist... einfach zauberhaft und sie passt so wunderbar!
Du machst mein Leben auch so viel bunter, ich danke dir dafür! ♥
Umärmel

Sandra hat gesagt…

Peggy-Maus,
ich hab so nen Spaß an Deinem Spaß ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Zauberhaft ist das richtige Wort! Und Danke! Rückumärmelung (hach, ich mag das Wort) :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Wenn ich mich freue, dann oft wie ein kleines Kind, aber ich sehe das als positive Eigenschaft an. :-) Dein Osterkörbchen ist mir so zu Herzen gegangen, dass mein kleines buntes Herzchen immer noch glüht vor lauter Aufregung! :-)

Daggi hat gesagt…

Die Karte ist so klasse :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Oj ja Daggi, ich mag die Karte auch total! Ein richtig gute-Laune-Bringer! ☺