Freitag, 15. März 2013

Freundschaftsbuch reloaded


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
 
Sandra & Sandra suchen wieder und dieses mal ist Sunny daran uns Fragen aus Ihrem Freundschaftsbuch zu stellen, die vor 30 Jahren bereits ihre Schufreunde beantwortet haben. Da ich ja in letzter Zeit sehr nostalgisch angehaucht bin, bin ich natürlich dabei und hier kommt mein Beitrag:

Hobbys:
Meine beiden Hunde
Lesen
Amigurumi häkeln
Gänseblumenmeer

Lieblingslieder:
Bryan Adams - Heaven
Bryan Adams - Summer of 69
Ronan Keating - Father and son
Musik nur wenn sie laut ist - Herbert Grönemeyer
Nena - Ich werde Dich lieben
In diesem Moment - Roger Cicero
Tears in heaven - Eric Clapton
Still - Jupiter Jones
Und wenn ein Lied... - Söhne Mannheims
Unknown Stuntman - Smokestack Lightning
Wie soll ein Mensch das ertragen - Philip Poisel
Zu Spät - Die Ärzte
What if - Kate Winslet
Universum - Ich & Ich

Lieblingsgruppen:
Ich & Ich
Söhne Mannheims

Lieblingssänger:
Bryan Adams
Ronan Keating
Herbert Grönemeyer
Xavier Naidoo
Kelly Clarkson

Lieblingstiere:
Ich mag fast alle Tiere, aber wenn ich mich für eines entscheiden muss, dann definitiv Hunde. Aber auch Katzen. Mucki und Paule die Katzen meiner Familie haben mich zum Katzenfan werden lassen.

Lieblingsblume:
Gänseblume und Sonnenblume

Lieblingsbaum:
Mandelbäumchen und Ahorn

Lieblingsfilme:
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Butterfly Effect (Teil 1)
The sixth sense
    
Traumberuf:
Webdesigner

Augenfarbe:
Grünbraun

Haarfarbe:
Braun

Größe:
158 cm

Traumtyp/Traumfrau aus Film und Fernsehen:
Keanu Reeves

Lieblingsschauspieler(in):
Sandra Bullock und Reese Witherspoon
Colin Firth und Tom Hanks
     
Lieblingssport:
Nordic Walken

Lieblingsessen:
Bratkartoffeln, Tapas, Rindersteak

Lieblingsgetränk:
Apfelschorle, Krombacher Radler alkoholfrei

Lieblingsbild:
Die schöne O'Murphi (von der Duckomenta)

Fußball Verein:
Da bin ich raus. Aber wenn ich muß, bin ich meiner Region und meinem Vater treu und nenne hier "Eintracht Braunschweig"

Kommentare:

sabo hat gesagt…

:) Stimmt, Reese Whitherspoon find ich auch Klasse. Und überhaupt find ich Deinen Beitrag Klasse.
Knutscha!

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabo: Kennst Du das Bild???

Sandra hat gesagt…

Hallo Sweety,
ich habe einige Übereinstimmungen gefunden. Das Bild hab ich mal gegoogelt, ist das schön. Und natürlich vergisst man bei seinen Aufzählungen immer was- Jupi Jo, hab ich vergessen *schwärm*, das werd ich jetzt gleich mal hören.

Knuuutschaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Das Bild ist wirklich toll oder? Die Duckomenta war vor einigen Jahren bei uns in Hildesheim, da hab ich sie leider verpasst. Nun warte ich, bin sie mal wieder hier bei uns ist.

Clau Dia hat gesagt…

oh, Schnecki, du bist ja kaum größer als ein Fingerhut ♥ grins...
Dein Musikgeschmack hat mich jetzt echt überrascht. Aber im Großen und ganzen :D könnten wir verwandt sein
Knutschaaaaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Bei uns sagt5 man auch: Nicht größer als ein Schweine-Eimer. Grins* Und was für einen Musikgeschmack hättest Du denn erwartet bei mir???

Clau Dia hat gesagt…

sie hört Musik nur wenn sie laut ist... und Father and son war Ronan noch zusammen mit den Anderen... ich liebe diesen beiden Lieder ♥
Bryan dings und Nena... und Xavier den Kiffer? :/
ich mag deinen Musikgeschmack aber, mitten drinn die Ärzte... ist es noch Punkrock :) http://www.youtube.com/watch?v=UjIasSAurB0

Knutscha

Gänseblümchen hat gesagt…

Die Ärzte sind doch cool und die Toten Hosen mag ich auch leiden. Das ist doch die Musik unserer Zeit und immer noch aktuell. Und manche Lieder sind einfach genial und wahr! :-)

Daggi hat gesagt…

Da sind einige tolle Lieder dabei, die mir auch gut gefallen :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Daggi: Es ist ganz schön schwer eine Auswahl aus den liebsten Liedern zu treffen und mir fallen ständig neue ein...! :-)