Sonntag, 17. März 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 11

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Was für uns früher ein Taschenmesser und ein Baumstamm war,
ist für die heutige Jugend eine Sprühdose und eine besprühare Fläche.
Ich muss es zugeben, es ist ärgerlich, aber trotzdem auch ein wenig romantisch und
der romantische Teil in mir vergibt heute das Schnappwort Nummer 11...
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Daggi hat gesagt…

:) Ich muss gerade an meinen Vater denken, der hat - als mein Bruder und ich klein waren - unsere Initialen in einem Baumstamm geschnitzt. Als dann viele Jahre später auch mein kleiner Bruder auf die Welt kam, kam sein Buchstabe noch dazu. Und der Baum steht immer noch und mein Vater freut sich immer, wenn wir vorbei gehen.

Gänseblümchen hat gesagt…

Das ist eine total schöne Geschichte und dann doch haltbarer als eine Sprühdose. Liebe Grüße an den Papa! :-)

Clau Dia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Clau Dia hat gesagt…

Ich hatte mich grob verschrieben :) deswegen nochmal:

Ich liebe diese spontanen Foto`s, dies kleinen feinen Dinge. Seit dem Schnapp-Wort gehe ich mit viel offeneren Augen durch den Tag, immer auf der Suche nach Schnapp-Wort-Vorlagen.
Deines ist wunderschön! Das hast du wieder so schön gesehen und ausgesucht, SchNecki ♥
(das N fehlte, und SCHECKI sollte es keinesfalls bleiben *gg*)
Knutschaaaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Geht mir genauso, wenn ich was schönes sehe, denke ich immer gleich ans Schnappwort. Es knutscht Dich Dein Sch(n)ecki! Grins*

melliausosna hat gesagt…

Na ich renne ja auch immer mit meiner Kamera rum und denke: Hmm das könnte was für das Schnapp Wort sein :)

Liebeserklärung ist doch mal ein schönes Wort

Sandra hat gesagt…

Hallo meine liebste Peggy,
ist das schön und so romantisch. Wenn ich jetzt noch Teenager wäre, hätte ich mich über das Geschmiere( Erwachsenensprache *grins*) gefreut. Welchen Wunsch hättest Du denn für die Liebeserklärung??? Ursula, Bettina???

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

Romy hat gesagt…

Muss ja gestehen, dass es Graffiti gibt, die mir gefällt und die auch ansehnlich ist, aber alles was unter "Schiererei" zählt finde ich nicht so toll.

Aber Liebeserklärung ist ein tolles Wort für die Story.

LG Romy

Missviolett hat gesagt…

Hach ja das hab ich mir von meinem Mann immer gewünscht, das er meinen Namen an eine Wand sprüht hihi

Iris hat gesagt…

An sich halte ich ja von solchen Aktionen nicht so viel, weil sie Schaden für andere bedeuten. Aber das Wort Liebeserklärung ist zu schön. Vielleicht wird aus Bettina und dem Musiker irgendwann mal ein Paar.

Danny hat gesagt…

so schön eine solche liebeserklärung auch ist, aber ich glaube mir wäre das unangenehm :D
aber das bild ist schon schön!
wünsch dir einen schönen sonnatg :)

moni hat gesagt…

Hallo Peggy,
eine Liebeserklärung lässt sich doch sicher in fast jede Geschichte gut einbauen: eines unserer Lieblingswörter, gell.
Angenehmen Sonntag
moni

sabo hat gesagt…

Das geniale an den "Schatz"-Liebeserklärungen ist ja, dass sie universell einsetzbar sind :D
Und einer der Gründe, warum ich weder Kinder noch Mann mit diesem Wort tituliere ;)
Aber Liebeserklärungen finde ich trotzdem toll!
Knutschi

Julia hat gesagt…

Das ist einmal eine andere Liebeserklärung :)
Schönen Sonntag noch.

Bibilotta hat gesagt…

Och wie schön....so eine Liebeserklärung in der Story macht sich bestimmt gut ;)

LG Bibilotta

Gänseblümchen hat gesagt…

Melliausosna: Ich habe immer meine Handykamera dabei, deswegen kann ich auch nicht mit so schönen Bildern aufwarten wie Du und Moni. Aber ein bißchen schön sind sie doch! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Liebeserklärung = Ursula! Wer sonst???

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy: Wäre ich Hausewigentümer und würde so etwas an meiner Hauswand finden wäre ich auch fuxteufelswild. Aber da handelte es sich nur um das örtliche Stromhäuschen und da gefiel es mir! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Missvilolett: Oh ja so etwas romantisches wäre toll gewesen. So eine ganz Plakatwand hätte auch was, oder???

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Bist Du etwa auch Bettina-Fan??? Bin ich die einzige, die Uschi favoriesiert???

Gänseblümchen hat gesagt…

Danny: Ich denke gerade bei den Jungendlichen hält so ein "Liebe" ja doch nicht ewig und wenn di Liebe erst einmal flöten ist, wäre es mir vor allem als Ex-Pärchen unangenehm.

Gänseblümchen hat gesagt…

Moni: Oh ja, ich freue mich immer noch, wenn ich eine Liebeserklärung von meinem Mann bekomme!

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabo: Ruf in der Stadt Schatz und tausend Köpfe fliegen rum. Da ist doch besser "Stinktierchen" oder ähnliches, das wird sicher nicht so oft vorkommen und kann auch nett sein! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabo: Ruf in der Stadt Schatz und tausend Köpfe fliegen rum. Da ist doch besser "Stinktierchen" oder ähnliches, das wird sicher nicht so oft vorkommen und kann auch nett sein! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Anders ja, aber kannst Du Dir die alteingessenen hier auf em Land vorstellen, wo es früher so etwas nicht gegeben hat??? ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibilotta: Was macht das Schloß??? Habt Ihr Eure persönlcihe Liebeserklärung schon aufgehangen? Wir hoffen auf schönes Wetter an Ostern und dann kommt unseres nach Braunschweig auf die "verliebten-Meile"! :-)

Rambazamba hat gesagt…

Finde ich gut, dass du auch immer auf der Suche nach tollen Motiven bist, da haben wir etwas gemeinsam.

Inzwischen ist das Schnapp-Wort-Suchen schon im Hinterkopf bei mir.

Liebe Grüße Trudi

Gänseblümchen hat gesagt…

Oh ja Trudi und man nimmt die Welt um sich viel mehr wahr! :-)