Sonntag, 31. März 2013

Johanna

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
 Ich darf vorstellen:
Johanna von Eule
 
nach einer Häkelvorlage von Bettys-Creations

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die Eule ist ja niedlich geworden! Wie groß ist sie denn?

lg und frohe Ostern
Alex ^^

Juli hat gesagt…

Ooooh, wie niedlich... Ich liebe Eulen.... und diese hier ist sooo knuffig... <3

Clau Dia hat gesagt…

♥ sie sieht sicher gut... *grins*
sehr schön geworden... man, da bricht man sich doch die Finger bei diesen Mini-Figuren? ich könnte das echt nicht, mit meinen Wurschtfingern...
Umärmler

Gänseblümchen hat gesagt…

Alex: Ich habe sie gerade gemessen und sie ist 6,5 cm klein! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Juli: Danke! Für einern Anfänger wie mich, ist sie wirklich ganz süß geworden! Grins*

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudia: Glubschaugen, wie meine Nichte sagt! :-)

queenofhome hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh..... unser Töchterlein heißt ja auch Johanna und ist ein absoluter Eulenfan.... ich brauche unbedingt die anleitung und einen häkelkurs bis juli

super süß

Gänseblümchen hat gesagt…

Andrea: Da ist gar nicht schwer. Die Anleitung bekommst Du, wenn Du auf den Link ganz unten klickst. :-)