Sonntag, 31. März 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 13

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

 Meine Nichte und mein Neffe verbringen Ihre Osterferien bei Oma und Opa auf dem Land. Letzte Woche haben wir gemeinsam einen Kuchen für deren Papa zum Geburtstag gebacken. Zwischendurch hat mein Neffe ein zauberhaftes Bild an unser Whiteboard gemalt und mir damit eine große Freude gemacht und gleichzeitig mein 13. Schnapp-Wort geliefert.

 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

ist dass die Fusselfresse oder der Schreckliche? :)
Ich freu mich über die schöne Zeit, die ihr gemeinsam hattet.
Dicker fetter Umärmler und ein Knutscha, habt einen schönen Tag heute! ♥

Sandra hat gesagt…

Wow für den Wau, da war ja wirklich ein Künstler am Werk. Wenn zu mir jemand sagt male mal nen Hund müsste ich passen, süß!!

Liebe Grüße und frohe Ostern dazu nen Kuss und ein Drücker
Sandra

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich denke eine Mischung aus dem brünetten Schokobär und der blonen schrecklichen Fusselfresse. Seit wann heißt er bei Dir nicht mehr Fiesling??? :-)

melliausosna hat gesagt…

Na da hast du aber einen kleinen Künstler :-) Wau und dann eine halbe Katze mit???

ticketi2000 hat gesagt…

Künstler, nicht schlecht. Da hat sich aber jemand ganz besondere Mühe bei seinem Bild gegeben.
LG

Gänseblümchen hat gesagt…

Sandra frag mich mal. Bei mir sieht ein Hundezeichnung aus, wie eine Wolke mit 4 Strichen unten dran! ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

melliausosna: Für jeden Tierliebhaber etwas! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

ticketi2000: Ich habe es auch noch nicht übers Herz gebracht es abzuwischen! :-)

Clau Dia hat gesagt…

stimmt... Fiesling... aber der Schreckliche klingt doch auch... nett... :) ich hab da wohl was verwechselt... :)
Ändert sich sicher, wenn ich sie endlich persönlich kennenlernen durfte *g*
♥ ♥ ♥

Danny hat gesagt…

nicht schlecht :)
ich kann ja so gar nicht malen, das überlasse ich meinen jungs!
wünsche dir schöne osterfeiertage :)

Julia hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus. :)
Wünsche dir schöne Ostertage.

summer31 hat gesagt…

Ein schönes Bild hat dein Neffe dir gemalt. Viel zu schade zum wegwischen.
lg

Beatrix Uelfer hat gesagt…

Sehr begabt :) und eine schöne Erinnerung.

LG und schöne Ostern Trixi

Bibilotta hat gesagt…

Klasse Bild, Hut ab vor dem Künstler

LG und schöne OStern

Bibi

Iris hat gesagt…

Gut, dass du die Zeichnung hier verewigt hast, denn der Junge hat Potential, würd ich mal sagen. Und vielleicht wird dieser Erstling auf deinem Whiteboard mal wertvoll.

Diamantin hat gesagt…

Das ist wirklich ein Künstler. Tolles Bild.

Dir auch noch schöne Restostern.
Lg Anett

Gänseblümchen hat gesagt…

Danny, Julia, Beatrix, Summer31, Bibilotta, Iris und Diamantin: Ja er ist schon ein toller Kerl. Ich glaube aber nicht, dass er einen künstlerischen Beruf anstrebt. Brotlose Kunst ist nichts für ihn! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Wenn Du ihn persönlich kennenlernst, wird er Dich sowas von um den Finger wickeln! Er hat nämlich Charme, der Fiesling und weiß ihn einzusetzen! :-)

sabo hat gesagt…

Nur gut, dass es "wau" macht und nicht röhrt wie ein Hirsch :)

Knutschi

Kanikra hat gesagt…

Ja der Hund ist wirklich süß gezeichnet! Also mus Sandra wohl auf den Hund kommen;) Der gehört auch in eine Geschichte, eindeutig!!!

Lg Kathrin

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabo: Ein Hund der röhrt???? Naja unsere blonde Fusselfresse macht manchmal ähnlich Geräusche. Er ist ein sehr "kommunikativer" Hund, um es mal nett mit dem Herzen einer Hundemama auszudrücken! ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Kanikra: Für mich als absoluiter Hundefan, gehört mindestens einer in jede Geschichte. Das ist das schöne an Sunny´s Geschichte, das wir sie ein wenig mitschreiben können! :-)

Romy hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich zauberhaft gemalt. Sieht sehr nach Talent aus, beneidenswert ;)

Schönen Ostermontag noch.

LG Romy

Gänseblümchen hat gesagt…

Oh ja Romy. An Talent hapert es da bei mir leider sehr! :-)

Daggi hat gesagt…

Ein tolles Bild, ich bin ja sowas von unbegabt, was das zeichnen angeht und bewundere jeden, der es kann.

Gänseblümchen hat gesagt…

Daggi: Da sind wir schon 2 unbegabte. Zeichnen war nie meins. Und ich hätte es so gerne gekonnt! :-)