Freitag, 8. März 2013

Kuh-Wolle-Socken von Sabo

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Das ist die Woche der Geschenke und das bin ich gar nicht gewöhnt.Eigentlich bin sonst immer ich diejenige, die schenkt. Aber seit letzten Dezember steht meine Welt sowieso auf dem Kopf und da man sich an schöne Dinge so schnell gewöhnen kann, habe ich mich heute wie Rumpelstilzchen gefreut, als ich aus dem Briefkasten einen Umschlag von Sabo zog, der an mich adressiert war. Darin enthalten war, neben einem zauberhaften Brief, ein paar selbstgestrickte Kuh-Wolle-Socken. Wie gemacht für meine Ritter-Sport-Füße und so schön mit ihrem Plüschrand. Ich liebe Plüsch!!! Sabo, laß Dich noch einmal drücken und herzen und knutschen. Daaaaaaaaanke!!!
Ich bin auch so froh, dass ich Dich kennenlernen durfte. :-)

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

♥ ich freu mich für dich. Die Socken und alles, was damit zusammenhängt, ist toll!
DU bist toll :*

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,
der Plüschrand für die Ritter-Sport-Füße, jetzt musste ich doch mal grinsen. Ihr beiden Süßen, ich freue mich mit Euch, dass ihr Euch gefunden habt, wir alle uns gefunden haben ♥

Küsschen

Mella hat gesagt…

Was sind denn Ritter Sport-Füße?????
Schicke Socken hast Du bekommen :-)

LG Mella

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: So ist es richtig: Das wir alle uns gefunden haben! Küsschen zurück! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: Rittersportfüße??? Quadratisch-praktisch-gut. Ein netter Mensch hat sie auch mal Survival-Füße genannt: Einen zum paddeln und einen zum Feuer austreten! Schnief!

Mella hat gesagt…

Welche Schuhgröße hast Du denn? So was gemeines über Deine Füße zu sagen - geht ja gar nicht!

Gänseblümchen hat gesagt…

In der Länge Größe 38. Ich befürchte allerdings in der Breite auch diese Größe! ;-)