Montag, 18. März 2013

Lieblingsplätze

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in diesem Jahr an keiner anderen Blogaktion mehr teilzunehmen, aber nun habe ich bei Melliausosna die
entdeckt und da kommt ich einfach nicht dran vorbei.
Also möchte ich Euch zum Thema "Lieblingsplätze" meine beiden Fellnasen an den Plätzen zeigen, an denen Sie am liebsten sind: 
 
Elvis und Lupo auf IHRER Fensterbank.
Eigens für die Hunde eine Küchenarbeitsplatte statt einer Fensterbank!

Elvis unser Betthupferl

Lupo in seinem Eigenheim

Lupo schlafend zwischen seinem Spielzeug

Lupo auf seinem Sofa
 

Kommentare:

Sabienes hat gesagt…

Die 2 haben ein wahres Hundeleben bei dir!
Mensch, eigentlich wollte ich mir deinen Beitrag zu Mahlzeit anschauen, aber der ist ja auf dem anderen Blog ;-)
LG
Sabienes

Gänseblümchen hat gesagt…

Ja Sabienes, wenn ich das nächste mal auf die Welt komme, dann als Hund in meiner Familie! Den Mahlzeitbeitrag willst Du Dir bestimmt von Claudi ansehen. Die Hunde sind aber meine. Claudi hat zuckersüße Katerchens.