Dienstag, 26. März 2013

Mein Hasel ist da...

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
 
...und ein ganz besonderes dazu. Es kommt nämlich von meiner süßen Sabo von Sabotagebuch und ich freue mich so sehr darüber.
Sabo hat für mich, den Schaf-Fan, ein Schaf gehäkelt und passend zum Gänseblumenmeer und unserer Vierergemeinschaft 4 Gänseblümchen. Das müßt ihr euch selbst anschauen...

 
Ist es nicht ein toller Zufall, dass Sabo mich als Hasel gezogen hat und ist das Hasel-Schaf und sind die Vierlings-Gänseblumen nicht einfach  nur toll?
Danke liebe Sabo. Ich drück Dich ganz doll dafür!


Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

♥ es ist einfach... schön! Vierlingsschön :) vierlingsoberamoberstenschön!!!
ich freu mich :)
Sabo, die Zaubermaus... ♥
kriegen wir dann 2014 alle eins? :D
Knutschi

Gänseblümchen hat gesagt…

Ein Saboschaf??? ♥

Clau Dia hat gesagt…

ein Saboblümchen ♥ :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Hauptsache Sabo! ♥

Sandra hat gesagt…

Jaaa, ich wusste Du würdest Dich im Kreis freuen :-D Ich freue mich ein Runde mit Dir!!!

sabo hat gesagt…

Ich schleich mich jetzt mal ganz kleinlaut rein und gestehe, dass ich mit viel Freude die Sachen gehäkelt hab.
Das ist so schön zu sehen, wie Du Dich freust! Und wie sich die anderen Vierlinge mitfreuen.
Knutsch!

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Und wie ich mich im Kreis freue! Ich zehre heute noch davon! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabo: Du hast mir wirklich sooooo eine Freude gemacht. Ich habe erst überlegt, ob ich es erst Ostern aufmache, aber als ich gesehen habe, dass es von Dir ist, habe ich nur noch kurz gezögert und es sofort geöffnet. Ach war das schön, nein ist das schööön! Ich bin immer noch ganz aufgeregt! Ich knutsch Dich jetzt noch einmal ganz arg für das süße Saboschaf! :-) Hach, das ist sooooo süüüüüüß! :-)