Donnerstag, 21. März 2013

Osterkartenblogparade 2013 - verschickte Karten

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Seit Weihnachten letzten Jahres habe ich mich unheimlich auf die Osterkarten Blogparade von Nasch gefreut. Schon lange vorher war ich auf der Pirsch nach der schönsten Osterkarte.

Gestern bekamen wir nun unsere Adressen, an die wir unsere Osterkarten schicken müssen. Im Gegenzug bekommen wir von 3 anderen Personen jeweils 1 Osterkarte.

Nachdem die Entscheidung zwischen den einzelnen Osterkarten gefallen war, habe ich ich diese versandfertig gemacht und heute in den Briefkasten geworfen.

Ich mag meine Postkartenauswahl sehr und hoffe das sie den Empfängern genauso gut gefallen.

Das sind meine Osterkarten:



♥ Die erste Karte ist eine 3-D Karte mit Hase und Küken. Der Hase zwinkert mit dem Auge, wenn man die Karte hin und her dreht.               Michaela von Elchimilia hat diese Karte erhalten.







♥ Die zweite Karte sind zuckersüße Hasengrüße. Es ist eine Karte mit Glitzer und Blumen und einem süßen Hasenmädchen.
Daggi von Daggis Welt hat diese Karte erhalten.









♥ Die dritte Karte ist ein sportliches Kaninchen, dass über ein Hinderniss springt.
Heike von Heike´s Testwelt hat diese Karte erhalten.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Das sind ja wirklich niedliche Karten, jede auf ihre Weise. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich eine aussuchen sollte. Die lösen sicher Begeisterung aus.

Clau Dia hat gesagt…

muss ich mich fürchten, Süße? oder kann ich mich freuen? :)
ich mag deine Karten, alle, bis auf eine... und die ist hier nicht auf dem Bild :)
Knutschaaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris, ich hoffe wirklich,dass sie den Empfängern gefallen. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi, Du weisst doch, dass DIE Karte auf DICH wartet! :-)

Clau Dia hat gesagt…

oh... :) ich freu mich... öhm... ♥ aber wenn sie von DIR kommt...dann ist auch DIE wunderschön :*

ow_toad hat gesagt…

Schöne Karten! Vielleicht ist eine für mich dabei ;) Ich hänge noch etwas hinterher, da die letzten Tage stressig waren.

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich habe dir doch versprochen (oder angedroht???), dass Du DIE Karte bekommst. Schnuffel meinte vorgestern, dass Kaninchen schaut grimmig. Ich finds immer noch total schön! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

ow_toad: Wer weiß, wer weiß. Ich sach nix! :-)

Bibilotta hat gesagt…

Auch du hast wirklich schöne Postkarten...bin gespannt wer die erhalten wird ;)
Wünsch dir weiterhin viel Spaß dabei ;)

LG Bibilotta

Gänseblümchen hat gesagt…

Eine ist schon angekommen Bibilotta. Daggi hat sie bekommen von Daggis Welt. :-)