Freitag, 1. März 2013

Postcrossing - 01-03-2013

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Der Frühlingsanfang kam heute in Begleitung einer "Postcrossingcard" von meiner Schwester aus Holle. Das ist zwar keine 10 km entfernt, aber Anke weiß, dass ich es liebe Postkarten zu bekommen. Und ich freue mich total darüber!!!
 

 

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Es gibt einen Ort namens Holle? Wie cool! Das gefällt mir richtig prima.
Du hast eine wirklich liebe Schwester. Meine Schwester sendet mir auch immer Postkarten, weil ich auch immer gern Postkarten erhalte und versende und das weiß sie :)

vlg die Alex ^^

Gänseblümchen hat gesagt…

Oh ja, es gibt Holle glaube ich sogar 2 x in Deutschland. Aber nur eines ist für mich lohnenswert, da meine Schwester dort wohnt! :-)

ow_toad hat gesagt…

Mein Bruder weiß natürlich auch von meiner Postkarten-Leidenschaft und schickt mir regelmäßig Karten von seinen Außenterminen. Das freut mich immer sehr!

Gänseblümchen hat gesagt…

Als ich Postcrossing entdeckt habe, war er als ob ich MEINE Seite entdeckt habe. Du bist ja schon lange dabei, ich weiß nicht wie es dann ist. Aber vorhin habe ich eine Nachricht bekommen, dass eine meiner Kaerten angekommen ist und somt habe ich wieder eine Adrese frei und das wird heute noch erledigt. Allein das "about" lesen und dann die richtige Karte auswählen macht schon so einen Spass! :-)