Dienstag, 26. März 2013

Postcrossing 25-03-2013

  
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Eine Osterhasengänseblümchenkarte und ich freue mich total, weil sie perfekt ist.
Eine Karte genau nach meinem Geschmack!
Danke meine allerliebste Claudi
 



4 Kommentare:

ClauDia hat gesagt…

Meine Süße... ♥ genau so war es gedacht und nach DER Vorgeschichte um deine Karten, da musste es diese für dich sein!
Knutscha und HDL!

Gänseblümchen hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Die Karte ist wirklich perfekt für mich. Ich mag alles, was♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ kuscheleig ist. Häschen und sogar♥ die kuschelige Rinde am Briekäse♥♥ (kleine Anmerkung für Sabo). Ich♥♥ drück Dich ganz dolle und freu ♥♥♥ mich einfach weiter! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

ClauDia hat gesagt…

lachwech... im Kreis... du Maus...
♥ freu dich bitte weiter und ich erinnere mich mit einem noch breiteren Grinsen an unser Gespräch über die Karten... danach hab ich die nämlich für dich bestellt :)
muaaaaaaaaaahaaaaa... du bist echt... die Beste!!!
:*

Gänseblümchen hat gesagt…

Das mit den Karten war schon so ein Ding, was und nun sind sie alle schon verschickt! Da macht man sich so lange einen Kopf und dann gehts so schnell vorbei! :-)