Dienstag, 26. März 2013

Postcrossing 25-03-2013


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Eine Katze die mich zum Lächeln bringt. Du ahnst gar nicht, wie sehr ich das genau gestern gebraucht habe.
Danke an die allerbeste Schwester von der Welt.
 


 

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ohhh ich will auch genau dieses Kätzchen! <3 Das ist ja voll süß!

Clau Dia hat gesagt…

ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :) also Anke *grins*
das Kätzchen natürlich auch...
♥ Knutschaaaaaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich habe mich auch total gefreut und die Karte war aucvh Englisch. Ich hoffe das war der Postcrossing-Probelauf und Anke macht da weiter, wo ich für sie aufgehört habe...

Gänseblümchen hat gesagt…

Nina: Kannste Dir vorstellen, dass ich trotz miesen Tag gestern lächeln mußte, gelle? ☺

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Das wäre die ideale Karte für Dich, oder??? ☺

Clau Dia hat gesagt…

echt???? Anke und Postcrossing? ihr seid sooooooooo genial! ♥
und ja, das ist definitiv MEINE Karte... eigentlich... aber bei dir ist sie auch besonders gut aufgehoben.
Umärmel

Gänseblümchen hat gesagt…

Naja, bis jetzt hoffe ich noch, dass sie weitermacht. Die ersten 5 habe ich für sie geschickt und nun muss sie ran...