Freitag, 22. März 2013

Rainbow

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Das ist Rainbow. Ein Amigurumi-Teddy. Das erste Amigurumi, das kein Lesezeichen ist. Ich finde er ist mir ganz gut gelungen.
Leider kann er nicht bei mir bleiben, da er als Überraschung gedacht ist. Deswegen habe ich ihn heute ganz schnell eingepackt, damit er zur Post gebracht werden kann. Wenn er länger hier bleibt, werde ich ihn sicher behalten.
 
 

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Den hast du gemacht? WAHNSINN!!! :) Übung macht den Meister! Echt klasse! :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Ja den hab ich ganz alleine gemacht und ich bin auch total stolz drauf! :-)

Sandra hat gesagt…

Ich fine das Kerlchan aus sowas von knuffig. Ich meine im Gefühl zu haben, dass er auch noch einen Vornamen vor Rainbow hat, denn er sieht gewaltig nach einem Arthy aus, oder nicht. Arthy Rainbow klingt vornehm :-D

Gänseblümchen hat gesagt…

Jetzt wo Du es sagst: Stimmt, er heißt Arthy von Rainbow! Er ist adelig... -)

Alex hat gesagt…

Dein bunter Teddy ist ja der Wahnsinn!
Wie hast du die Beine und Arme dran befestigt?
Und den hast du selbst entworfen? Echt megacool! :)
Bin gerade dabei einen Hasen aus blaumelierter Wolle zu machen. Heute Nacht kam mir die Idee wie ich die Augen machen könnte... Jetzte wird so richtig losgehäkelt ;)


lg die Alex ^^

Gänseblümchen hat gesagt…

Alex: Arme und Beine sind angenäht. Zwischendurch sah er aus wie ein Schneemann und plötzlich war er doch ein Teddy! Auf den blaumelierten Hasen bin ich schon gespannt! Ich schaue bei Dir ja regelmäßig, weil Du so schöne Fotos hast und so schöne Amigurumis und und und... :-)