Freitag, 22. März 2013

22-03-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{


Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über gemeinsame Stunden mit meiner Nichte aus WHV.


gelacht: Über eine alte Anekdote von einer alten Freundin, die nun auch bei Facebook ist. Der Lacher ging zwar auf meine Kosten, war aber trotzdem sehr lustig.

geschafft: Mein Hasel-Geschenk für Stephanies Hasel-Aktion fertig zu machen.

gefunden: Möbel für die "Wohnung" von Kessi.

geholfen: Meiner Nichte beim Häkeln einer Maus.

gegönnt: Kuchen beim Geburtstag meines Neffen. 

geplant: Nächsten Donnerstag endlich "Rubinrot" im Kino zu sehen.

gelobt: Zählen Komplimente auch? Das habe ich nämlich verteilt: Für die unglaublich schönen Augen an eben die Freundin, die ich unter "gelacht" schon erwähnt habe.

gekriegt - neu: Das gewonnene Buch von Schmuzelbiene ist da. Freu*.

gelernt: Das Geduld oft zum Ziel führt.

Kommentare:

Mella hat gesagt…

Klar zählen Komplimente auch. Alles was man gerne hört.

Tolles gelernt

LG Mella

Gänseblümchen hat gesagt…

Ja, das mit dem gelernt ist supi, dass Du das noch zugefügt hast. Mir macht "Poitiv gedacht" immer total Spaß.