Dienstag, 26. März 2013

Teilnahmen 2013

 
 
 
 
 
Schnapp-Wort
 
 
Zeigt her Eure Lieblinge - reloaded
 
 
 
 
 
 

Spezialitätenpaket
http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/search/label/Buchwichteln%20by%20Mella%202013
 

   

6 Kommentare:

eva hat gesagt…

Ui, da machst du aber bei vielem mit. das wäre mir ja dann doch zu anstrengend. Respekt.

ClauDia hat gesagt…

sag mal, Süße, seit wann blogst du gleich? seit Dezember 2012? oder war das Dezember 2002???
Himmel, bist du fleißig! :)
knutschi

ClauDia hat gesagt…

Du bist so eine zauberhaft Verrückte ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Eva und Claudi: Ich musste mal ein bißchen Ordnung reinbringen und das hier erschien mir übersichtlicher! :-) Und ja ist ganz schön viel, aber es ist alles so toll und ich würde so gerne bei noch viel mehr mitmachen, aber da fehlt dann die Zeit. Ich denke nächstes Jahr werde ich kürzertreten! ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Ein bißchen bekloppt bin ich schon, gelle???

ClauDia hat gesagt…

ein zauberhaftes bißchen ♥ und hör bloß nicht damit auf :)