Freitag, 22. März 2013

Webmaster Friday- Euer schönstes Sommerfoto

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
 
 

Mein schönstes Sommerfoto zeigt einen Sonnenuntergang, den ich mit meiner Handykamera am Strand von St.-Peter-Ording aufgenommen habe. Mein Mann und ich waren von dem Licht und den Farben so beeindruckt, dass wir in diesem Urlaub jeden Abend wieder an den Strand gegangen sind, aber wir sahen nie wieder ein solches Naturschauspiel.

Kommentare:

Hannover Hipster hat gesagt…

Wow, für ein Handykamera-Foto sieht das wirklich gut aus. Sehr schönes Bild!

Karin hat gesagt…

Welch toller Sonnenuntergang.
Klasse fotografiert.
lg

Marc hat gesagt…

Das Foto von der See ist wunderschön.

Gänseblümchen hat gesagt…

Hannover Hipster, Karin und Marc: Der Sonnenunterganbg gehört auch zu den schönsten Fotos, die ich habe.

Alltagsheldin hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine absolut starke Aufnahme! Wie auf einer Postkarte! Wirklich genial!!!

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke Alltagsheldin! :-)