Freitag, 12. April 2013

12-04-2013

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über eine Woche unerwarteten Überstundenabbau.


gelacht: Über meine beiden Hunde. Blondie fliegt dauernd die Treppe rauf.

geschafft: Viele Fotos für die Collage zum 75. Geburtstag meines Papas vorzubereiten.

gefunden: Viel Zeit für mich.

geholfen: Meine Schwester zum Augenbarzt begleitet.

gegönnt: Ein paar neue eBook, für meinen elektronischen SUB.

geplant: Die Geburtstagscollage fertigzustellen.

gelobt: Habe ich mich diese Woche einfach mal selber. Tut auch mal gut! :-)

gekriegt - neu: 2 Päckchen, die mich unerwartet erreicht haben.

gelernt: Wenn man sich bei Lovelybooks noch nicht angemeldet hat, kannst Du Dich auch nicht einloggen. Egal wie viele Kombinationen der Passwörter man benutzt. ;-)


Überraschungspaket No. 1
Überaschungspaket No. 2




Kommentare:

Mella hat gesagt…

*kicher* Lovelybooks ist ganz nett, Torben ist dort übrigens auch drin.
Ansonsten, selbst loben ist wichtig, habe ich gelernt, denn es zeugt auch von Selbstliebe
LG Mella

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: Was meinst Du, wie lange ich gestern alle möglichen Kombinationen versucht habe, weil ich dachte, ich wäre bei Lovelybooks schon angemeldet. Irgendwann habe ich es schließlich "geschnallt" und nun ist dort mein Bücherregal angelegt und ich finde es toll! :-)

Manni hat gesagt…

Wenn man mal unerwartet frei hat, ist das besonders schön.

Blöd ist wenn gleich für immer ist. :-)

"Wenn man sich bei Lovelybooks noch nicht angemeldet hat...", hihihi so etwas passiert doch immer wieder.

Ein schönes Wochenende schon mal,

liebe Grüße
Manni

Gänseblümchen hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende Manni und ganz liebe Grüße von mir!

Clau Dia hat gesagt…

Meine Süße... ich freu mich immer auf dein "Positiv gedacht", weil ich es so wichtig finde, die positiven Dinge zu sehen und auch aufzuschreiben... ZUM NACHLESEN! *zwinker*
und... ich hoffe ganz sehr, dass es doch "für immer frei" wird... *daumendrück*
Ich drück dich ganz fest und liebevoll, Süße.
und *zack* noch ein dicker fetter Knutschaaaa obendruff :)
HDL! ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Auf das positiv gedacht freue ich mich jede Woche wieder und heute habe ich wieder etwas für die Rubrik "gefunden". Du weißt schon! Bussi! HDAL! ♥♥♥