Freitag, 12. April 2013

Schau mir in die Augen und zeige mein Gesicht

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
"Schau mir in die Augen und zeige mein Gesicht"  heißt es diese Woche bei Solitary und tatsächlich habe ich ein tolles Fotos meiner Fellnasen passend zu dem Thema gefunden.
Obwohl "schau mir in die Augen" bei meinen beiden Fusselfressen nicht so einfach ist: Viel zu viele Haare davor...
 

 
 
 

 

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

♥ die sind soooooooooooooo schnuffelig... ich bin verlüppt! hach...

Bibilotta hat gesagt…

hihihihihi...echt süßes Foto von den beiden....sowas von knuffig ;)

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Nun wirst Du die beiden ja noch eher kennenlernen, als gedacht! :-) Freu mich! Bussi! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibilotta: Der Blonde hat es aber faustdick hinter den Ohren! ;-)

Solitary hat gesagt…

Ein wirklich süßes Foto!

Gänseblümchen hat gesagt…

Solitary: Ja ich mag es auch total gerne, weil das unter der gestreiften Decke, das bin ich! ☺