Samstag, 20. April 2013

Jasmyn - mein ♥-Buch, das ich verlose

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{


Am 5. Februar schrieb ich ja bereits, dass ich bei der Aktion
"Blogger schenken Lesefreude"
am 23.04.2013
teilnehme.
Damals machte ich noch ein kleines Geheimnis um das Buch, das ich verschenken werde.
Nachdem ich bereits in meinem ersten Beitrag
die Gründe warum meine Wahl auf dieses Buch gefallen sind
 beschrieben habe, möchte ich heute das Geheimnis lüften, welches Buch es denn nun genau ist, das ihr von mir erhalten könnt.


Handelte es sich zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung noch um eine überschaubare Zahl der teilnehmenden Blogs, so mußte ich gerade begeistert feststellen, dass es mittlerweile fast 1000 Anmeldungen gibt. Also mindestens 1000 Bücher, die auf ein neues Zuhause warten. Ist das nicht unglaublich???
 
Nun stellt sich die Frage, was müßt IHR dafür tun, um euer Wunschbuch zu erhalten?
Am 23.04.2013, dem Welttag des Buches, werden alle teilnehmenden Blogs einen Beitrag veröffentlichen, in dem sie ein Buch (oder mehrere Bücher) vorstellen und verlosen. Möchte man eines dieser Bücher gewinnen, muss man dafür lediglich unter dem betreffenden Blogbeitrag einen Kommentar hinterlassen. Kommentiert werden kann bis zum 30.04.2013. Dann wird ausgelost und verschickt.

Den Link zur Anmeldung findet ihr: Hier.
Alles weitere, wie Posts von den teilnehmenden Blogs oder die aktuelle Teilnehmerzahl findet ihr: Hier.

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Irgendwie habe ich diese tolle Aktion verpasst :(
Viel Spaß und Glück allen Teilnehmern ♥ ich werde euch zuschauen :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Das Gänseblumenmeer ist doch dabei! :-)