Sonntag, 21. April 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 16



{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

Bei meinem 16. Schnapp-Wort konnte ich gar nicht glauben, dass es noch nicht auf der Schnappi-Liste (Wortkreation von Claudi) stand.
 

Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Der NetzBlogger hat gesagt…

Äh, habe ich etwas übersehen?
Was ist das Schnapp-Wort? Engel oder Seele?
Nicht böse sein, wenn ich es einfach übersehen habe.
Wie auch immer - schönes Foto. :)
LG Timm

Gänseblümchen hat gesagt…

Verdammt, Du hast recht. Wie konnte ich das übersehen? Egal ich habs gleich geändert! :-)

Clau Dia hat gesagt…

♥ DU Engelchen... dein Schnappi passt sowas von zu Dir!
*umärmel*

melliausosna hat gesagt…

Engel ist doch ein wirklich schönes Wort :-=

ticketi2000 hat gesagt…

Für das Wort Engel hätte ich dir auch ein Foto von Emma zur Verfügung stellen können ;)
Ein sehr schönes Wort :)
LG

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy, mein Engel ;-),

jaaa, schönes Bild und Dein Schnapp-Wort kann jeder zu jederzeit irgendwie gebrauchen. Und weil Du Ursula so liebst, sollte ich vielleicht ihr einen solchen zur Seite stellen, oder

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

Clau Dia hat gesagt…

Sunny ♥ was für eine geniale Idee!

Ostseenixe hat gesagt…

ein sehr schönes Wort und auch Foto

Rambazamba hat gesagt…

Ein Schnappwort-Wort,das mir gut gefällt

Schönen Sonntag

Trudi

Mauilein hat gesagt…

In Tat ist Engel noch nicht dabei. anhcmal sind so simple Worte doch iwie die Schönsten. LG Maui

Romy hat gesagt…

Wunderschön!

Mehr Worte braucht es dafür nicht ;)

LG Romy

moni hat gesagt…

Hallo Peggy,
was für ein liebevolles Schnappwort und fein (sonntäglich) in Szene gesetzt.
Dir einen angenehmen Sonntag
moni

Sabienes hat gesagt…

Ein sehr schönes Schnappwort! Und dieser Kranz mit der Lichterkette gefällt mir auch gut.
Leider ist es bei uns im Haus so, dass überall da, wo eine Lichterkette gut passen würde, keine Steckdose in der Nähe ist.
Würde ich ein Haus selber bauen, würde ich auf sowas bestimmt achten ;-)
LG
Sabienes

Iris hat gesagt…

Ein richtiges Sonntagswort und sehr schön dargestellt.
LG Iris

Julia hat gesagt…

Schönes Bild und ein passendes Wort :) Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Danny hat gesagt…

das ist doch mal eine tolle deko, zu dem wort kann ich auch nur sagen
toll ausgesucht!

Bibilotta hat gesagt…

Ein wirklich tolles Schnapp-Wort ... das darf in der *Schnappi-Liste* natürlich nicht feheln.
Übrigens eine schöne Dekokugel ;)

LG Bibi

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Mal sehen, ob Du das im September auch noch sagst! ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Melliausosna, Ostseenixe, Rambazamba, : Find ich auch. Es sprang mich an, als ich am Samstag die Schale dekorierte! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Oh das wäre ja schön, wenn Du meiner Ursula den Engel zur Seite stellen würdest. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

ticketi2000: Ja Deine kleine Emma wäre predestiniert gewesen für das Schnappwort. :-) Wenn Zaubermaus im Duden stehen sollte, kommt vielleicht doch noch ihr Einsatz! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Mauilein: Ich war ziemlich erstaunt, dass es noch nicht dabei war. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy: Danke. Ich dekoriere die Schale zu jeder Jahreszeit anders und freue mich immer wie Rumpelstilzen, wenn sie fertig ist.

Gänseblümchen hat gesagt…

Moni: Vielen lieben Dank und das vonb Dir, der Fotospezialistin! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris, Julia, Danny, Bibilotta: Ich denke Engel kann Sunny gut gebrauchen und die Dekokugel finde ich auch sooo schön. Ich war froh, als ich die letzte damals bei unserem hiesigen Blumenladen ergattern konnte. :-)