Mittwoch, 3. April 2013

Lieblingsfotos

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Solitary fordert uns dieses Mal in ihrer
auf die Lieblingsfotos unserer Fellnasen zu zeigen.
 
Die Auswahl fiel mir nicht leicht und einige meiner Lieblingsfotos habe ich bereits unter dem Register Fellnasen gezeigt, deswegen ist meine Auswahl auf folgendes Foto gefallen und ich denke, ich kann mit Fug und Recht sagen, dass es sich dabei um eines meiner allerliebsten Fotos handelt.
Elvis und Lupo Frühjahr 2005









Kommentare:

Christa Rübener hat gesagt…

Oh nein,wie süß ist das denn!!
Das wäre auch mein Lieblingsbild, ist ja einmalig.Ja,ja die Racker machen schon Spaß.
LG Christa

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich war so froh, dass ich in diesem Moment die Kamera zur Hand hatte. Wenn Lupo heute auf Elvis draufliegen würde, bekäme Elvis Atemprobleme. :-)

Nina hat gesagt…

Das stelle ich mir gerade bildlich vor und muss sehr lachen! :)

Rambazamba hat gesagt…

Solche Bilder liebe ich auch , das ist das Schöne an Tieren, die können sich so richtig hinfletzen.

Liebe Grüße Trudi

Gänseblümchen hat gesagt…

Nina: Gelle, der dicke Lupo auf dem dürren Elvis! ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Rambazamba: Was meinst Du wie die sich fletzen können. Dewegen sind sie auch mein absolutes Lieblingsmotiv! :-)

Cornelia Bruno hat gesagt…

Das ist wirklich ein total niedliches Foto.
LG Conny

Gänseblümchen hat gesagt…

Find ich auch liebe Cornelia! :-)

melliausosna hat gesagt…

Nun hab ich deine Fellknäule gesehen und die zwei sehen ja auch ganz brav aus :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Melliausosna: Der brünette Elvis ist auch ganz brav. Die blonde Fusselfresse Lupo nur, wenn es ihr beliebt! ;-)