Freitag, 5. April 2013

05-04-2013

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über ein gelungeners Foto an Ostersonntag, dass mich den Fotomuffel zusammen mit meiner großen Schwester zeigt.

gelacht: Über den Film "Meine erfundene Frau"

geschafft: Diese Woche hatte ich Urlaub und ich habe mir vorgenommen die Seele baumeln zu lassen. Genau das habe ich gemacht. Ich habe es also geschafft nichts zu schaffen.

gefunden: Struppi mein Gefährte aus der Kindheit. Eine schreckliche Woche lang dachte ich er wäre verloren.

geholfen: Meiner Nichte beim Korrekturlesen ihres Praxisberichtes.

gegönnt: Eine Puppenstube für mein Kessi-Diorama.

geplant: Fertigstellung des Kessi-Diorama. Beleuchtung, Bild, Plexiglasschutz.

gelobt: Wurde ich von Kirsti, der Perfekthäklerin vor dem Herrn, für mein Amigurumi-Schweinchen.

gekriegt - neu: Eine Holzkiste in Form eines Schafs für meine Unmengen an Wollvorräten.

gelernt: Das man offen über Unklarheiten sprechen muss, da Dinge, die für einen selbst auf die eine Art ganz klar scheinen für den Gegenüber vielleicht ganz anders wirken.

 
Kessis Zuhause


Scha(r)f(e)-Wollkiste

Fridolin
Struppi









Kommentare:

Iris hat gesagt…

Die Wollkiste ist cool und schön, dass Kessi in ihrem Zimmer Gesellschaft vono der Zwillingsschwester hat.

Clau Dia hat gesagt…

Schneckla... ♥ immer direkt und sofort alles ansprechen ♥ das gefällt mir neben Kessi-Zwillingens neuem Zuhause am allerbesten :D
Knutschaaaaaaaaaaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Stell Dir vor, bevor meine Schwester die Kiste gerettet hat, sollte die weggeschmissen werden!

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Ich dachte mir, dass Dir das gefällt, denn wir wissen wovon wir sprechen, gelle! Knutsch Dich zurück! :-)

Tina hat gesagt…

Tolle Kiste :-) Sowas könnte ich auch brauchen...

Gänseblümchen hat gesagt…

Tina, ich freue mich auch jedesmal, wenn ich sie anschaue. Leider bräuchte ich ein zweites Schaf, um alle Wollvorräte unterzubringen! Seufz!

Mella hat gesagt…

Struppi ist ja süß. Sixten hat so einen ähnlichen Hund, nur ein wenig wuscheliger, mit gleichen Namen :-)

Mal nichts zu tun ist ganz schön schwierig, daher toll, dass Du das geschafft hast.
LG Mella

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: Sixten hat auch einen Struppi??? Jetzt bin ich hin und weg! :-) Und mein Struppi war vor 40 Jahren auch noch ganz wuschelig. :-)