Dienstag, 9. April 2013

Paula


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Hier kommt Paula. Das Witzige an ihr ist, dass sie eigentlich ein Igel werden sollte und als das Vorhaben daneben ging, habe ich einfach weitergemacht und schlussendlich kam diese zauberhafte Koboldin raus.
 
 
 
 

Kommentare:

queenofhome hat gesagt…

Also ein wenig lässt sich am Gesicht erkennen das es mal ein kleiner Igel werden sollte.
Unser Nesthäckchen heißt übrigens auch Paula und manchmal hat sie auch dieselbe Frisur *lach*

Gänseblümchen hat gesagt…

Na die Frisur rockt doch. So lange Eure Paula nicht die gleiche Haarfarbe ist es ok denke ich! :-)

Sandra hat gesagt…

Ein Blick hat genügt um sich in Klein-Paula zu verlieben. Du hast es eben drauf :-D

Gruß und Kuß
Sandra

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich überlege, ihr noch Füße zu häkeln. Mal schauen! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Gruß und Kuss schnell auch noch von mir! :-) ♥♥♥

Bibilotta hat gesagt…

oooooooooh wie cool......die Paula ist ja auch nicht ohne ;) Wirst dich an Igelchen nochmal ranwagen ?????

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibilotta: Definitiv werde ich mich weiterhin am Igel versuchen, denn das "verdammte" Vieh ist eigentlich leichter zu häkeln als ein Kobold! :-)