Sonntag, 28. April 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 17


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

17 Wochen schnappen wir nun schon gemeinsam und damit ist das 17. Schnapp-Wort für Sunny fällig.
Meins habe ich überraschend am Donnerstag in der Stadt gefunden. Es erinnerte mich an den wunderschönen Mandelbaum, der in meiner Kindheit vor dem Haus meiner Eltern stand.


Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Der NetzBlogger hat gesagt…

Kirschblüten sind sooo schön. :)
In Werder an der Havel steht im Mai wieder das Baumblütenfest an. Aber das ist inzwischen so voll und voller Trunkenbolde, mal sehen ob ich dieses Jahr wieder hingehe. Mit meinem Sohn wohl eher nicht aber wer weiß …
Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Timm

Clau Dia hat gesagt…

Liebes... das hast du wieder so schön gesehen. Die Schönheit des Frühlings :)
Umärmel, ich wünsche dir einen wundervollen Frühling! ♥

nasch hat gesagt…

Kirschblüten finde ich auch total schön, aber leider hält es ja nicht lange an und wenn es regnet in der Zeit, kann man keine schöne Fotos davon machen.

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen meine kleine Nachtschwärmerin,
was für eine Pracht, Weltklasse. Ich war mal zur Mandelblütenzeit auf Malle mit Nina. Das war auch so klasse, wo man hinsah Blüten!!

Wunderschönen Sonntag

Romy hat gesagt…

Jetzt zeigst du mir auch noch einen, wo ich doch schon so neidvoll in den Nachbarsgarten schaue. Diese Farbenpracht ist einfach der Hammer. ICH AUCH HABEN WILL!

Wundervoller Schnapp-Schuss und tolles Schnapp-Wort.

moni hat gesagt…

Hallo Peggy,
ein Blütenmeer ist ein wunderbares Schnappwort und dein herrliches Foto zeigt, wie schön so ein Meer ist!
Dir einen angenehmen Sonntag
moni

Sabienes hat gesagt…

Ein wunderschöner Baum! Ich profitiere im Moment sehr von den Kirschbäumen in den Nachbargärten, deren Pracht bis zu uns rüberstrahlt.
LG
Sabienes

Julia hat gesagt…

Schönes Bild, da kann man lange drauf schauen. Nun kommt der Frühling :) bin gespannt wie das in der Geschichte vorkommt.

summer31 hat gesagt…

Hui, welch ein toller Baum. Ich mag die Kirschblüten sehr gerne.
lg

Bibilotta hat gesagt…

oh wie herrlich...solch einen schönen blühenden Kirschbaum haben wir schräg gegenüber auch stehen, nur ein bisschen kleiner...und der ist soooooo schön anzusehen..einfach nur herrlich, dieses Blütenmeer ;)

LG und einen schönen Sonntag-Abend noch gewünscht

Bibi ;)

Danny hat gesagt…

wooow was ein klasse bild!
der baum lädt einen ja wirklich dazu ein sich dort hinzusetzen mit einem buch und kaffee und einfach mal 5 gerade sein zu lassen!

Gänseblümchen hat gesagt…

Timm: Kirschblüten sind für mich ein Teil meiner Kíndheit, auch wenn es da eher ein Mandelbäumchen war! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

ClaudI: Gelle, Frühling pur, oder??? Umärmelung zurück! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Nadine: Deswegenb habe ich mich sooo gefreut, als ich den Baum sah und deswegen mußte mein geplnates Schnapp-Wort auch um eine Woche verschoben werden. :-)

Mestra Yllana hat gesagt…

Das Bild ist der HAMMER, ich habe letzte Woche auch total geniale Fotos von unserem Kirschbaum gemacht, ich liebe diesen Anblick! Leider dauert die Pracht nicht besonders lange, gerade mal ein paar Tage! Aber umso besser, wenn man den Anblick festhält! <3

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy: Und das dauert immer so lange, wenn man sich so ein Bäumchen pflanzt, bsi es so prachtvoll ist. Seufz. ♥

Iris hat gesagt…

Was für ein Blütenmeer! In meiner Straße sind die Straßenbäume Zierkirschen und da gibt es in jedem Jahr einige fantastische Tage und pinkfarbene Autos, wenn es alles runterrieselt. Noch ist es nicht so weit, aber es muss bald losgehen. Ich freu mich drauf.
LG Iris

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Das wäre ja mal ein Traum: Mandelblüte auf Malle erleben! Oder Orangenblüte in Griechenland! Ich drück Dich! ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Moni: Ich stehe ja auf Blumenmeere aller Art, wie man am Blognamen lesen kann. Da muss Claudi mit durch! grins*

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes: Ich hätte auch so gerne einen eigenen Kirschblütenbaum, aber irgendwie bekomme ich den nicht durchgesetzt. Seufz!

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Ich genieße jeden Sonnenstrahl von Frühling, Da haben wir so lange drauf gewartet! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

summer31: Das ist auch einer meiner Lieblingsbäume!

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibi: Ich könnte mich auch dusselig dran sehen! Hätte gerne selbst so einen! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Danny: Tolle Idee, was man nicht sieht: Hinter mir war eine Baustelle und die waren da mit Presslufthammern am Gange. Zum Lesen hat das dann nicht mehr eingeladen! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Mestra Ylena: Ich will Fotos von DEINEM Kirschbaum. Geht das??? :;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Dann warte ich auf Deine Fotos. Eine ganze Staß davon muss unschlagbar sein! ♥

Kanikra hat gesagt…

Oh das sieht so toll aus! Wir haben auch hinterm Haus so einen Baum, nur leider, und das ist ja meistens so, macht der dann irgendwann ziemlich viel dreck und dann ist man wieder stinkig;) Aber solange der im Ort steht ist doch klasse, hihi!!!

sabolein hat gesagt…

Blütenmeer ist das, was ich auch bald haben will. Blad blühts hier auch, jawoll.
Knutschi

Rambazamba hat gesagt…

Wunderschön, dein Baum. Die Blütenmeere im Frühling sind einfach umwerfend.

Schöne Woche

Trudi

Gänseblümchen hat gesagt…

Kanikra: Die Schönheit hat immer Ihren Preis, gelle? :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabo: Ich sage nur Salzgitter-Bad Klesmerplatz! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Ramabzamba: Und überall wo man vorbeikommt eine Blütenpracht nach der anderen. Ich kann mich auch gar nicht satt sehen! :-)

Anonym hat gesagt…

A nice pair of trainers, dialect mayhap not essentially the most gorgeous, not the highest value tagged, neither is the kind moniker, despite that it can put up with that you decidedly tour the generally happy, Christian Louboutin UK
only you can take discretion in pleasure shoes under no circumstances fit, perhaps enviable,nevertheless injured indeed.Asics Australia
Such a state of affairs you last will and testament organize encountered, walked directory working on my splendour cabinets in countless different shoes you come across dazzling, not a casual of well-chosen. The charge is best shouldn't be fair, like totally costly, comfortable look out of manner, guess good-looking people who consider old-fashioned ... so that they are completely contented up unreservedly difficult. Pick to pick, for all selected a pair, erosion a exclusively to tumble to foot show, or definitely not to alike their clothes,Christian Louboutin Australia
how to create this happen time? To endow up'd sort of painful to forever wear?