Sonntag, 28. April 2013

26-04-2013


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Mein am 24.04.2012 bestelltes NDS-Spiel "Animal Crossing 3DS" hat endlich einen Erscheinungstermin für Deutschland. Am 14.06.2013 darf ich es hoffentlich mein Eigen nennen. :-)


gelacht: Über einen lustigen Wortwechsel der "Kinder der Breslauer Straße".

geschafft: Meinen Frühjarsputz durchzuziehen.

gefunden: 2 tolle Boxen für meine Postcrossingkarten.

geholfen: Hat mir eine total nette Dame, die mir ein ganzes Stück hinterherlief, um mir meine aus dem Portomonaie herausgefallenen Familienfotos wiederzugeben. Danke an dieser Stelle! :-)

gegönnt: ...hätte ich mir gerne ein Picup Caramel, nachdem Mella mir den Mund wässrig gemacht hat, aber das gibts bei uns (noch) nicht.

geplant: Eine Reunion der "Kinder der Breslauer Straße".

gelobt: Es hat mir heute jemand gesagt, dass ich ein sehr lieber Mensch bin. Früher wäre ich das schon gewesen und heute bin ich es immer noch. Das hört man doch gerne, oder?

gekriegt - neu: Ein süßes Paket als Seelenstreichler zur richtigen Zeit.

gelernt: Die Bedeutung der Gänseblume.



Seelenstreichlerpaket



Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Schneckla... wenn ich könnte wie ich wollte. Ich würde dich... einstellen ♥
Du weißt was ich meine ;)
Fühl dich fest umärmelt und ein dicker Knutsch ♥
Claudia

Iris hat gesagt…

Was für ein schönes Paket. Du hast es dir verdient, davon bin ich fest überzeugt <3 Breslauer Straße? Ist das irgendeiine Serie , die ich nicht kenne, oder hast du da als Kind gewohnt und ihr macht einen Rasselbandentreff? Sowas ist total lustig. Gibt es bei meiner Kindersiedlung seit einigen Jahren jeden Sommer.
LG Iris

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Breslauer Straße ist tatsächlich die Straße meiner Kindheit und wir Kinder hatten dort eine tolle Zeit miteinander. Weil das die anderen auch so sehen, hat irgendwie mein Beitrag auf dem Klawitter Gewitter über "Jenny" den Anstoß dazu gegeben, dass wir Breslauerstraße-Kinder jetzt über Facebook eine Reunion für Ende Mai geplant haben! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Danke miene Süße und alles zu seiner Zeit. Du weißt, was ich meine! :-) Ich knutsch Dich auch! ♥♥♥

Mella hat gesagt…

Wow, du hast ja ein tolles Kompliment bekommen. gönne ich Dir

LG Mella

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: Du wirst es nicht glauben, heute gab es noch ein Kompliment und das ist dann für das aktuelle Positiv gedacht! :-)