Samstag, 25. Mai 2013

Das kenn ich...


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
 
„Das kenn ich“ ist Sabos Themenvorgabe bei der aktuellen „Sandra & Sandra suchen...-Parade“.
Was fällt mir dazu ein?

Das immer ich es bin, die bei einem festlichen Essen unterm Tisch rumkriecht, um das heruntergefallene Messer, wahlweise auch Gabel, zu suchen.
Das mir immer genau 1 oder 2 Cent fehlen, um die Kleingeldmengen in meinem Portomonaie an die Kassiererin zu bringen.

Das immer ich es bin, die sich „Bekehrungsgruppen“ zum Ansprechen aussuchen, weil ich mit meinem Blick (wie eine Kuh beim Kacken) wahrscheinlich schon den Stempel auf der Stirn trage: Rettet mich!

Das der längste Lulatsch im Kino, sich immer genau den Kinosessel vor mir aussucht.

Das mir jedesmal beim Zahnarzt einundderselbe unanständige Zahnarztwitz einfällt und mir daraufhin mit Behandlungsbesteck im Mund schnarchendes Kichern entweicht.

Ja, das fällt mir spontan dazu ein. Und was fällt euch dazu ein???

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,

ich wiehere hier gerade weil mir das Besteck und der lange Kerl im Kino gar nicht eingefallen wäre. Leider gehöre ich aber auch zu denen, die damit leben müssen :-D Welchen Witz du meinst, weiß ich glaube ich *grins*

Fetter Knutschaaaa!!!!!

Gänseblümchen hat gesagt…

Jaaaa der Witz. Sowas unanständiges. ;-) Fetter Knutscher zurück! :*

Iris hat gesagt…

Witze beim Zahnarzt? Nee, da bin ich absolut nicht von betroffen. Aber vielleicht sollte ich das mal probieren an einen zu denken. Dann bringe ich den Termin eventuell entspannter hinter mich.

murmelchen hat gesagt…

Mir fällt noch folgendes dazu ein:

- das immer ich den Kirschkern im
- Obstkuchen finde.

- das immer bei mir kein Papier
- auf dem stillen Örtchen
- vorhanden ist.

LG Anke

sabo hat gesagt…

Hahahahahaha :)
Genial. Ich lach mich grad weg.
Ich bin übrigens immer die, die das einzige Stückchen Knochen erwischt, was beim Huhn abpiepeln versehentlich mit ins Frikassee fällt *grummel*
Zahnarztwitz? Musst Du mir mal irgendwann erzählen :D
Knutscha

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Zahnarzt ist für mich Horror. Deswegen mache ich auch bei jedem Kontrolltermin gleich den nächsten Termin. Wenn ich den in der Tasche habe, gehe ich beim nächsten mal auch wirklich. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

murmelchen: Ja, oder das Druckerpapier, das immer bei mir alle ist... ♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabo: Zahnarztwitz unter 8 Augen ☺ Knutscha ♥ ♥ ♥