Sonntag, 26. Mai 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 21


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Diese Schönheit ist mir im vergangenen Jahr beim Gassigehen über den Weg gelaufen und heute ist sie mein Schnapp-Wort...
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Romy hat gesagt…

Na "Schönheit" liegt auch im Auge des Betrachters. Ich mag so Krabbelzeugs nicht unbedingt, wobei der glänzt so schön und das mag unser Geschlecht ja doch irgendwo ;)

LG Romy

Rambazamba hat gesagt…

ich mag Raupen unheimlich gerne, sie sind oft so schön behaart oder gezeichnet. Die idealen Fotoobjekte.

Schönen Sonntag
Trudi

Danny hat gesagt…

oh gott nun ekelt es mich... erst der schweinekopf in einem anderen blog und hier die raupe.... sorry aber die finde ich absolut ekelhaft.
romy hat schon recht, schönheit liegt im auge des betrachters!
schönen sonntag :)

Clau Dia hat gesagt…

ui... Liebes... das ist ja wieder ein interessantes Schnappi :) und ich schließe mich an, so von wegen Auge und Schönheit und Betrachter.
Ich muss das nicht haben...
Knutscha ♥ und hab einen schönen Sonntag

ticketi2000 hat gesagt…

Sorry aber das ist wohl Geschmackssache. Mit Schönheit das das meiner Meinung nach weniger zu tun. Ich mag solche Krabbeltierchen gar nicht.
Dir wünsche ich aber trotzdem einen ganz schönen Sonntag :)
LG

melliausosna hat gesagt…

Also als Schönheit hätte ich das nun nicht bezeichtet, eher als elekig*Lach*

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy,

wenn ich die Kommentare vor mir lese, muss ich mal wieder feststellen, dass ich glaube doch ein wenig mehr Testo habe ;-) ich finde sie wunderschön und kein bisschen eklig. Dein Wort passt also absolut zum Bild. Womit alle anderen recht haben; Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Knutschaaaa

summer31 hat gesagt…

Na ob ich dein Bild gerade mit Schönheit in Verbindung gebracht hätte... ich glaube eher nicht.
Aber sehr schön fotografiert.
lg

moni hat gesagt…

Liebe Peggy,
über "Schönheiten" kann und sollte man nicht streiten. Unter den Raupen ist deine sicher eine ganz besondere Schönheit!!! :-)
Weisst Du eigentlich, was daraus geworden ist??
Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
moni

Julia hat gesagt…

Ich mag Raupen nicht so wirklich, aber es gibt bestimmt schöne darunter :)
Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Missviolett hat gesagt…

Nunja, Schönheit ist Ansichtssache ;-) Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.... glg trisch

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy, Danny, Claudi, ticketi, melli, summer, Julia, missviolett: Ich muss gerade sehr lachen. Das ich mit meinem Bild so sehr daneben liege, hätte ich nicht gedacht, denn mich faszinieren so Tiere immer wieder, die man nicht jeden Tag zu sehen bekommt. Ich könnt mich kugeln vor lachen! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Summer31: Oh sie war schon sehr schön! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Moni: Ich hoffe ein wunderschöner Schmetterling ist aus ihr geworden. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Trudi und Sunny: Da sind wir 3 ja ziemlich alleine, als Raupenfans. Ih finde sie nach wie vor wunderschön und eine mit Haaren hätte ich auch noch im Gepäck für Trudi! :-)

Bibilotta hat gesagt…

was für eine *Schönheit*...echt tolles foto ;) Und die Raupe würde meiner Maus bestimmt auc gefallen....

LG Bibi

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibi: Stimmt ja. Erst würde sie ausgiebig gegutachtet und bestaunt werden und dann bekäme die glückliche Raupe einen "Freiflug" von Deiner Maus *grins*