Samstag, 4. Mai 2013

Der Welttag des Buches: Zwei von 8 Bücher warten noch auf ihr Zuhause...


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

 
Trotz mehrmaliger Anfragen per Email oder Kommentar auf dem Blog, habe ich von folgenden Gewinnern noch keine Nachricht hinsichtlich der Adresse bekommen, damit ich die beiden verbleibenden Bücher "Jasmyn" verschicken kann:
 

Darkage alias "Darkage-Castle"
kaito-chan von leselustig

 
Da ich die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" auch für mich zum Abschluß bringen möchte, bitte ich euch zwei, mir bis morgen Abend Eure Adresse mitzuteilen. Sollte ich bis dahin keine Nachricht von Euch beiden erhalten haben, werde ich die Bücher anderweitig verschicken. In dem Fall behalte ich mir vor, 2 Blogger meiner Wahl damit zu beglücken.

Kommentare:

melliausosna hat gesagt…

ich denke da haben einige die Übersicht verloren :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Denke ich auch Melli! :-)