Freitag, 7. Juni 2013

07-06-2013

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über einen wahnsinnig schönen Kettenanhänger, den Veronika mir zum Geburtstag geschenkt hat.

gelacht: Sehr viel heute im Nagelstudio mit Sofferl und Mary.

geschafft: Endlich die Duckomenta zu besuchen.

gefunden: Ein passendes Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin (hoffentlich passend).

geholfen: Salate für den Geburtstag meiner Mama zu machen.

gegönnt: Gänseblümchenfingernägel.

gelobt: Mary und Sophie für meine kunstvollen Nägel.

gekriegt - neu: Ein Autoradio mit Bluetooth für meine Hörbücher.

gelernt: Das meine Schwägerin doch manchmal recht hat mit ihrem Spruch: Kalorien sind die Maßeinheit für guten Geschmack. Radieschendip ganz aus Magerquark schmeckt etwas dröge.

Gänseblümchen-Kettenenhänger
 

Kommentare:

Mella hat gesagt…

wow, Cooler Kettenanhänger! Ja, manchmal braucht es schon ein paar Kalorien, sollten halt nur nicht zu viele werden...

Manni hat gesagt…

Schön sehen sie aus, die Fingernägel.

Ich habe gerade wieder die Gänseblümchen bewundert, wie sie ganze Wiesen in Besitz nehmen. :-)

LG
Manni

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: Ich weiß ja, aber manchmal.... ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Manni: Dankeschön. Es freut mich, dass sie Dir gefallen. Vielen ist es immer ein Tick zu viel. Aber ich mag es. Und das ist das Wichtigste! :-)