Freitag, 14. Juni 2013

14-06-2013

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:
 
gefreut: Dass Jenny und Claudi sich so sehr über ihre Lesezeichen gefreut haben.

gelacht: Bei meinem derzeiteigen Hörbuch "Der schönste Fehler meines Lebens".

geschafft: Den letzten Arbeitstag vor 1 Woche Urlaub.
 
gefunden: Hoffentlich die Lösung, warum mein erster Versuch des Filzens fehlgeschlagen ist. Ob ich die Lösung tatsächlich gefunden habe, weiß ich erst, wenn ich gleich die Waschmaschine leere. ;-)
 
geholfen: Meiner Nichte beim Korrekturlesen ihres Praxisberichtes.

gegönnt: Ein Eis
 
gelobt: Meine Nichte, weil sie ihren 1. Ausbildungsabschnitt mit Bravur hinlegt und ich unheimlich stolz auf sie bin.
 
gekriegt: Nach 2 Jahren Wartezeit endlich die Fortsetzung von Animal Crossing.

geplant: Unserem Lupo einen Gnubbel am Bein wegschneiden zu lassen. Nächste Woche :-(. Schnief.

gelernt: Gib nichts auf die Worte von Leuten, die dir nicht wichtig sind und die du in deinem Leben nicht brauchst (sehr weise Worte von meiner Nichte).

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

♥ ich freu mich immer noch und ich bin mit-stolz :D du bist so eine tolle Tante!
Alles Gute für Lupo und eine schöne, geruhsame, erholsame und sonnige Urlaubswoche wünsche ich dir, meine Süße!
Knutschaaaaaaaaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Hab gerade den Termin klar gemacht. Am Dienstag um 15:20 Uhr kommt die arme Fusselfresse unters Messer, vorrausgesetzt die tropische Hitze hat noch nicht eingesetzt. Ich leide jetzt schon mit ihm mit. Schnief. Kussi zurück ♥♥♥♥

Sandra hat gesagt…

♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥

Alles wird gut du Süße!!!!!!!!!

♥♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Das will ich doch hoffen. Auch wenn er manchmal echt eine fiese Möpp ist gegenüber Elvis ist: Wir lieben ihn doch und er kann so zauberhaft sein. ♥♥♥♥

Mella hat gesagt…

Wird bestimmt alles gut gehen und Du hast eine sehr weise Nichte!

LG Mella

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: Ja sie ist schon ne tolle und hat sich so super gemacht in den letzten Jahren, dass ich total stolz auf sie bin. :-)

Julia hat gesagt…

Ich drücke für Lupo die Daumen. Ich kenne das selber, das man dann immer sehr angespannt und unsicher ist. Daumen sind gedrückt.

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Die OP wurde verschoben, weil der TA und wir Sorge hatten. dass die Narkose den Kreislauf bei der Hitze zu sehr belastet. Also haben wir es noch vor uns und ich wäre froh, hätten wir es schon hinter uns. :-(