Montag, 10. Juni 2013

Peter


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
 
Das ist der Sommer-Pinguin Peter.
Er ist gestern im sonnigen heimischen Garten entstanden.
 

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

♥ ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Gänseblümchen hat gesagt…

War für Veronika zum Geburtstag, sie hat sich glaube auch sehr gefreut. ♥♥♥♥

Veronika hat gesagt…

Ganz recht, mein liebes Peggylein: s e hat sich tierisch darüber gefreut! Aber ich muss dir ein bißchen widersprechen, der Süße heißt nicht Peter, sondern Hugo. Er fühlt sich hier bei uns schon sehr heimisch, sitzt auf dem Sideboard im Wohnzimmer und freut sich seines Lebens (.. und wartet darauf, dass du ihn bald mal besuchen kommst). Ich bin ganz gerührt, dass du dir so viel Mühe für mich machst, das tut sooooo gut. Hab dich lieb und schick dir einen dicken fetten Knuddler

Gänseblümchen hat gesagt…

Hätte ich Dich nicht auch lieb, würde ich mir die Mühe nicht macht. Für Dich aber immer gerne...! Kussi! :*

Sandra hat gesagt…

Auch wenn sich Peter (oder jetzt Hugo) in kälteren Gefilden wohler fühlt, könnte er uns zuerst ein wenig Sonne gönnen. Meine Güte Peggy ist der wieder süß geworden!!!

Knutsch

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke Sunny. Ich denke so langsam werden meine Tierchen "Weihnachtsbasartauglich". Ich arbeite doch daraufhin, dass ich ein paar kleine Kerlchen unserem dörflichen Weihnachtsbasar spenden kann. :-) Kussi ♥♥♥♥

Mia hat gesagt…

Hi Claudia,

der ist ja zum Schießen süß :) Toll, was du so alles drauf hast!

LG, Mia

Gänseblümchen hat gesagt…

Daaanke Mia sagt Peggy, denn ich habe den Peter gehäkelt. Vielleicht häkelt Claudi noch eine Heide, damit Peter eine Freundin hat. Was sagst Du Claudi???