Sonntag, 30. Juni 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 26


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort


Mein Schnapp-Wort für die 26. Woche habe ich durch Zufall gefunden und aufgehoben. Ich weiß nicht, ob es wirklich eines ist, aber für mich sieht der Stein aus, wie eine Urzeit-Blume.
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Süße,

ich finde auch, dass es aussieht wie ein Fossil, also beschließen wir beide das jetzt mal <3.
Ich habe hier eine Schnecke die ich aus einem Bach im Fichtelgebirge gefischt habe, als ich noch Kind war.

Knutschaaaaa und schönen Abend

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Ist es nicht faszinierend, wenn man sich vorstellt, wie viele von Millionen Jahren es her sein muss, als dies Schnecke gelebt hat???

Sabienes hat gesagt…

Es könnte sich aber auch um geheime Botschaften aus dem All handeln. Gut, dass du ihn aufgehoben hast! ;-)
LG
Sabienes

Romy hat gesagt…

das finde ich in der Tat interessant. Wir haben im letzten Jahr an der Ostsee einen Stein gefunden in dem der fossile Abdruck eines Seesterns eingeprägt war. So einen Fund macht man nicht alle Tage. Lasst es uns einfach glauben, dass es sowas ist.

LG Romy

Iris hat gesagt…

Blumen aus der Steinzeit oder interessant geformter Stein: Beides regt unsere Fantasie an und die wird Sunny brauchen für das Wort Fossil.
LG Iris

Danny hat gesagt…

bei dir muss man ja auch immer mit den unmöglichsten wörtern rechnen!
immer wieder lustig bei dir die schnapp wörter zu gucken :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy: Den Seestern würde ich aber auch gerne mal sehen. Gibt es davon ein Foto???

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy: Den Seestern würde ich aber auch gerne mal sehen. Gibt es davon ein Foto???

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes: Jetzt wo Du es sagst. Wir wohnen keine 10 km von Grasdorf entfernt, wo 1991 "DIE" Kornkreise entdeckt wurden. Botschaften aus dem All oder doch nur ein pfiffiger Bauer??? Wer weiß es. Demnach könnte dieses Fossil von einem "Alien" abgelegt worden sein oder aber von einem pfiffigen nach Bilderhauerart bearbeitet worden sein. ;-)

moni hat gesagt…

Hallo Peggy,
das sieht wirklich fossilmässig aus und ist auch sicher sehr alt. Toller Fund, tolles Schnappwort!
Liebe Grüße und guten Wochenstart
moni

Ostseenixe hat gesagt…

mal schauen, wie sunny das Wort einbaut

Julia hat gesagt…

Sieht klase aus, man muss da wirklich ab und zu was aufbewahren als Erinnerung.
Wünsche dir eine schöne Woche.

Gänseblümchen hat gesagt…

Moni: Auf alle Fälle glaube ich ganz fest daran, dass es alt ist. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris und Ostseenixe: Ich bin auch schon gespannt, wie Sunny mein süßes Fossil einbaut. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Danny: Man ist ja froh, wenn man noch ein "freies" Wort findet. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Ja, von so etwa kann ich mich auch nicht trennen. :-) Außerdem erinnert es mich an einen schönen Sonntag mit lieben Freunden. :-)