Sonntag, 28. Juli 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 30


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

Mein Schnapp-Wort 30 ist mein Struppi, mein Gefährte der Kindheit und da ich mich zur Zeit in der Reha befinde, steht er mir auch da bei. Auch wenn ich schon 43 Jahre alt bin, es gibt Zeiten, da braucht man den Beistand von seinem Gefährten aus der Kindheit:
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Peggy,
ein Tröster ist immer wichtig und ich bin grad ganz erschrocken, wenn ich was von Reha lese. Ich hoffe, es geht dir schnell wieder gut mit Struppis Hilfe.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,

solche abgeknuddelten Kuscheltiere haben immer einen ganz besonderen Charme, auch dein Struppi, der so herrlich abgeliebt ist. Halt ihn schön in Ehren und lass dich mal rasch aus der Ferne drücken.

Knutschaa

Manni hat gesagt…

REHA? Egal was es ist, ich wünsche Dir gute Besserung.

Mit diser Unterstützung wird wohl alles wieder gut.

LG
Manni

Romy hat gesagt…

Wundervoll, pass weiterhin gut auf ihn auf. Eine tolle Erinnerung.

LG Romy