Sonntag, 21. Juli 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 29

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Mein 29. Schnapp-Wort  zeigt den Spielplatz meiner Kindheit, auch wenn er inzwischen aufgehübscht wurde. Die Eisenbahn hinten im Bild gab es damals schon und auf dem Klettergerüst hab ich als kleines Mädel geturnt.

 

 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:

http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Schöner Spielplatz, so einen haben wir hier auch, ok da fehlt der Turm. Aber Spaß bringt das immer wenn wir dort sind.

Bibilotta hat gesagt…

Ach wie schön, wenn ein Spielplatz so lange *überlebt* ... ein Bild wie du da rumspringst wäre da jetzt auch schön dazu .

Ich hoffe du hast eine erholsame Zeit und bis bald *knuddäääääääll*

LG bibi

Romy hat gesagt…

Ich liebe Spielplätze und die Kinder auch. Dieser hier sieht sehr hübsch aus. Ich finde es toll, dass noch was aus deiner Zeit stehen geblieben ist.

LG Romy

Sandra hat gesagt…

Hallo Schnuffel,

wenn ich an Spielplatz denke, fallen mir viele blaue Flecken ein. Irgendiwe habe ich es ganz oft geschafft irgendwo runter zu purzeln :-)

Liebe Grüße und Knutscha
Sandra