Sonntag, 4. August 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 31


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

Mein Schnapp-Wort für die 31. Woche habe ich als Schaf-Fan vorbereitet:
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

5 Kommentare:

melliausosna hat gesagt…

Oh ja die Tierchen mag ich auch, hab ja einige davon. Aber kein Brettchen :)

Sandra hat gesagt…

Hallo Süße,

das ist doch wirklich sehr gut beschrieben, das angebliche Figurproblem. Ich sag immer ein paar Gramm mehr zum liebhalten. ;-)

Knutschaaaa

Iris hat gesagt…

Alles eine Frage der Sichtweise. Ich glaube, das gilt für viele Probleme, nicht nur bei der Figur. Wird es nun Ursula oder Bettina sein, die für den Einsatz des Wortes herhalten müssen? Vielleicht lässt sich Sunny ja auch was ganz Neues mit dem Wort einfallen. Ich bin gespannt!
LG Iris

Bibi hat gesagt…

hahaha...was für ein klasse Schaf ;) und die Aussage ... Ich bin fluffig ....grööööööhl... echt klasse. Das hast klasse gewählt ;)

LG Bibi

Unknown hat gesagt…

hahaha, ich lach mich schlapp! Geniales Bild und ein noch viel genialeres Schnapp-Wort draus gemacht.

LG Romy