Montag, 9. September 2013

Ich bin wieder da

by Peggy
 
Nach 7 Wochen Abwesenheit bin ich endlich wieder Zuhause.
 
Ich freue mich total wieder Daheim zu sein und sage Danke für die lieben Kommentare, die mir hinterlassen wurden.
 
Ein gesammeltes Danke für alle Kommentare, da ich nicht auf jedes Einzelne reagieren kann, ohne gleich wieder in Stress zu verfallen.
 
Stress ist ein gutes Stichwort, denn ich habe den Vorsatz es zukünftig ruhiger anzugehen und auf mich selbst besser aufzupassen. Denn wie habe ich auf einer Karte lesen dürfen:
 
"Mit sich selbst muss man immer ganz besonders liebevoll umgehen.
Schließlich verbringt man sein ganzes Leben mit sich."
 
In diesem Sinne werde ich der Bloggerwelt nicht verloren gehen, aber  hin und wieder etwas weniger aktiv sein.
 
Ich freue mich wieder bei euch zu sein. ☺

Kommentare:

sabo hat gesagt…

Es ist zauberhaft, dass Du wieder da bist!
Wenn ich jetzt ganz doll laut "Huhu" rufe, müsste es eigentlich zu hören sein :)

Clau Dia hat gesagt…

♥ ich hab dich vermisst, Maus. Schön, dass du wieder da bist.
Umärmel dich megaaaaaaaaaaaaaafest :*

Sandra hat gesagt…

♥♥ Da ist es endlich wieder, das Stückchen das gefehlt hat. Ich freue mich ganz unglaublich mit dir, dass du wieder gelandet bist!!!!

♥♥♥
Knutschaaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich mich auch, obwohl ich bin immer noch am Zuhause ankommen. Aber ich freu mir so wieder daheim zu sein. :-) Moment: Höre ich da ein "Huhu"? Ich muss mal das Fenster öffnen...ja ich habs genau gehört. Ich drück und knutsch euch alle drei! :-)