Donnerstag, 12. September 2013

Liegestuhlwichteln - Meine Geschenke

by Peggy

In letzter Minute kommen jetzt noch meine Liegestuhlwichteleien. Manch einer weiß vielleicht, dass ich die vergangenen 7 Wochen nicht Zuhause verbracht habe. Deswegen habe ich auch heute erst die Fotos machen können. In den Päckchen waren noch viel mehr schöne Sachen, ich habe das Wichtigste fotografiert, da ich immer noch nicht alle mitgebrachten Sachen habe sortieren können:

Als erstes kam mein DIY-Wichtelchen von Lackomio, der mir eine Tasche und eine Kissenhülle bedruckt hat. Ich habe mich total darüber gefreut, weil man Dinge mit meinem Namen sehr selten findet. Außerdem hab ich ihn sooo gern und er hat das Bedrucken so liebevoll und schön hinbekommen, dass ich ihn gerne auf der Stelle drücken möchte. Hab ganz lieben Dank dafür und fühl dich gedrückt und geherzt! ♥♥♥ Auch danke an deinen Bruder und deine Eltern - für das süße Bild und einfach alles! ♥♥♥



Als zweites kam mein Jugendbuch-Wichtelchen von Jenny.  Es handelt sich um das Buch "Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James, dass ich noch nicht hatte und welches mir bis dato auch völlig unbekannt war. Ich habe es noch nicht lesen können, da ich wider Erwarten in den vergangenen Wochen nicht wirklich viel Zeit zum Lesen gefunden habe. Aber ich freue mich sehr aufs Lesen. Dabei lag neben vielen anderen Dingen ein selbstgemachtes TATÜ, welches jetzt auf meinem Nachttisch steht. Auch dich würde ich gerne sofort und auf der Stelle drücken, weil alles auch so liebevoll zurechtgemacht war, dass ich auf meinem Zimmerchen Tränen in den Augen hatte. Ich sage ganz doll Danke und fühl dich einfach ebenfalls gedrückt und geherzt. ♥♥♥♥




Für mich war das Wichteln mal wieder ein tolles Erlebnis, nicht zuletzt, weil es mir die lange Abwesenheit von Zuhause versüßt hat. Danke deswegen auch an Mella und Susanne, dass ihr da mal wieder etwas unbeschreiblich Shönes organisiert habt. Euch drücke und herze ich natürlich auch! ♥♥♥

Kommentare:

lackomio hat gesagt…

Ich freue mich,dass es dir gefällt. Viel Spaß damit.

Clau Dia hat gesagt…

Ich freue mich, dass du dich freust ♥ :D

Gänseblümchen hat gesagt…

Lackomio: Oooooh ja, es gefällt mir total :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Clau Dia: Danke du Maus ♥♥♥♥