Donnerstag, 12. September 2013

Mein Baum im August

Kommentare:

Danny hat gesagt…

den hätte ich gerne bei mir vor dem küchenfenster stehen, eine schöne friesenbank drunter ein tisch dazu und dem gemütlichen nachmittag steht nichts mehr im wege..... wenn der regen nicht wäre

Kerstin hat gesagt…

Schöner Schattenspender :-)

Clau Dia hat gesagt…

hach... ich hab in in echt gesehen! im September ♥ er ist sooooo schön, aber noch schöner war das drumherum ums Baumgucken... *grins*
Umärmler

Gänseblümchen hat gesagt…

Danny: Dann schau dir mal die Bilder aus dem Mai an. Traumhaft sag ich dir! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Kerstin: Ja das ist er und zu jeder Jahreszeit anders, aber anders schön halt.

Gänseblümchen hat gesagt…

Clau Dia: Das nächste mal kommste im Mai (das heißt nicht, dass du nicht vorher noch vorbei kommen darfst), dann sieht er einfach zauberschön aus, wie du sagen würdest. Kussi ♥♥♥♥