Donnerstag, 12. September 2013

Postkartenblogparade - Sommer 2013

by Peggy

Die Postkartenblogparade für den Sommer 2013 ist vorbei und ich durfte mich über folgende Karten  dabei freuen:

Melli von www.melliausosna.de hat mir eine wunderschöne Karte von der Nordsee geschickt. Sie war auf Sylt und da die Nordsee auch unser bevorzugtes Reiseziel ist, habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut. Fühl dich gedrückt und geherzt für das kleine Stück Nordsee, dass in meinen Briefkasten flatterte. ♥♥♥


Kathrin von www.kanikra.de schickte mir diese tolle Karte aus Bingen.
Ich liebe Schlösser und Burgen und Windmühlen.
Die Karte ist also perfekt für mich.
Lieben Dank liebe Kathrin ♥♥♥


Sabine von www.zimtschnute.com schickte mir diese tolle Karte vom Salzgitter See, über die ich sehr lachen musste.
Ich wohne nur 10 km vom Salzgitter See entfernt, jedoch Möwen und Krebse habe ich dort noch nie gesehen.
Aber das schreibt Sabine ja auch, wie schön es wäre, wenn es dort so aussehen würde. Sabine weißt du, dass ich fast deine Nachbarin bin? ;-) Lieben Dank für diese liebevolle Karte aus unserer Heimat. Ich freue mich total ♥♥♥

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

du hast aber schöne Karten bekommen ♥ mir fehlt eine, aber ich werd am WE mal meine bloggen.
Knutschaaaaaaa :*

melliausosna hat gesagt…

Ja du magst die NOrdsee ja so gern wie ich :-) Darf dir nicht sagen, das ich Dienstag genau dorthin fahre. Aber nur für 3 Tage zu einem Fotoworkshop

Gänseblümchen hat gesagt…

@ Clau Dia: Ja, ich hab mich auch total gefreut. War eine tolle Aufmunterung in BP. Kussi ♥♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

@ melliausosna: Och nöööö. Solltest du dich verfolgt fühlen: Das ist mein Neid, der dir hinterher schleicht...neeeeiiin, ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß. Wohin geht's denn? :-)