Sonntag, 8. September 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 36


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Schnapp-Wort 36 liefert dieses mal meine blonde Fusselfresse namens Lupo, der mit seiner Haarpracht immer aussieht wie ein...
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

4 Kommentare:

sabo hat gesagt…

hmmm, den kenn ich doch, den Hippie :)

Knutsch!

Gänseblümchen hat gesagt…

Ja, sein Ruf eilt ihm voraus. Kleines dummes Tier, das! ;-)

Sandra hat gesagt…

Peggy-Schatz ♥♥♥,

ich kenne den Hippie auch, er mag es auf dem Rücken zu liegen und gekrault zu werden ;-)♥♥♥. Denkst du daran den Beitrag noch drüben bei mir einzutragen? Er ist doch noch nicht da, oder war ich blind??? Würde ja auch passen.

Knutsch Dich ♥♥♥

Unknown hat gesagt…

haha, was für ein tolles Bild!

Lass noch schnell Grüße da, habe es letzte Woche nicht geschafft.

LG Romy