Freitag, 4. Oktober 2013

Flower-Power-Eule

by Peggy
Nach einer Anleitung von Elealinda

Kommentare:

Elealinda-Design hat gesagt…

Klasse! Deine Lola ist sehr süß geworden und ich finde auch nicht, dass da etwas verrutscht ist. Sie hat halt Charakter ;-)!
Liebe Grüße
Paula

Clau Dia hat gesagt…

lach, eine Hippie-Eule, wie süß!!! ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

@Paula: Lola mit Charakter gefällt mir sehr gut. ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

@Clau Dia: Die Farben sind doch wirklich schön, gelle? :-)

moni hat gesagt…

Liebe Peggy,
wunderhübsch, eine richtige Gute-Laune-Eule, die sofort zum Lächeln verführt!
Lieben Gruss
moni

MestraYllana hat gesagt…

Ich kenne da wen, dem würde dieses Eulchen definitiv sehr, sehr gut gefallen! Ist dir gut gelungen, ich glaube, ich würde mir bei den ersten Versuchen die Finger brechen, ich bin so eingerostet! ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Moni: Das war der Plan. Das Wetter ist derzeit so trüb, sodass mir Paulas Häkelanleitung gerade recht kam. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

MestraYllana: Das dachte ich auch, aber man hat das ganz fix wieder drin. Ist wie Fahrradfahren: Das verlernt man nicht. :-)

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh, die kleine Eule ist ja echt niedlich...

Gruß Ramona