Mittwoch, 2. Oktober 2013

Scherzkeks

by Peggy
Nach einer Anleitung von KristinasArt

Kommentare:

Mella hat gesagt…

Grins - der ist ja heiß! So einen echten Scherzkeks habe ich auch daheim, nur nicht als Lesezeichen (der würde das Buch sprengen)

LG Mella

Gänseblümchen hat gesagt…

Hihi, danke liebe Mella. Ich war auch ganz begeistert, wie schelmisch er am Ende doch aussah. :-)

Kristina hat gesagt…

Ja der ist klasse geworden Peggy, der Gesichtsausdruck ist genial!
LG Kristina

Kerstin hat gesagt…

Der ist ja witzig - naja, als Scherzkeks muß er das ja auch ;-)

Clau Dia hat gesagt…

oooohhhhhhhhhhh... habenwill, ist DER süß!!!! ♥
Knutschaaaaaaaaaaaaaa :*

moni hat gesagt…

Liebe Claudia,
da muss man ja sofort (zurück)lächeln, bei diesem niedlichen Scherzkeks! :-)
Lieben Gruss
moni

Clau Dia hat gesagt…

ui, Moni, das war Peggy... ich würde sowas Zauberhaftes niemals hinbekommen, bei mir kämen nur gebrochene Finger dabei raus! :D

Gänseblümchen hat gesagt…

@Kristina: Es freut mich, dass er dir, als Mutter der Scherzkeksem gefällt. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

@Kerstin: Ja die Anleitung ist von Kristina und als ich ihre gesehen habe, musste ich gleichen einen kleinen Scherzkeks häkeln. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

@Clau Dia: Ich bin auch ganz verliebt in ihn. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

@Moni: Dankeschön sagt Peggy :-)