Sonntag, 10. November 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 45

by Peggy
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Dieses Warnschild hat uns erst zum Lachen gebracht und dann zum Schlucken und wird in dieser Woche mein Schnapp-Wort Nummer 45
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo peggy-maus,

da muss man auf den zweiten Blick aber echt mal Schlucken. Aber das Wort kann ich so was von suuuuper gut gebrauchen ♥♥♥ ich packs gerne ein :-)

Knutsch Dich

Daggi hat gesagt…

Ich musste erstmal genauer hinschauen, um es zu verstehen ;)

Sabienes hat gesagt…

Ich verstehe gar nichts. Warum fliegt einem da der Kopf weg, wenn man aufsteht?
Aber interessant!
LG
Sabienes

Danny hat gesagt…

öhm ja okay.... ich glaube ich stehe auf dem schlauch, ich verstehe das bild auch nicht sooo ganz! *schäm*

Iris hat gesagt…

Kopf ab beim Aufstehen? Wo war das? Vielleicht auf einem Spreedampfer bei der Stadtrundfahrt mit dem Schiff. Da wird auch immer angesagt, man soll sitzen bleiben, damit man unter de Brücken nicht geköpft wird.
LG Iris

Gänseblümchen hat gesagt…

Also Iris hat da schon ganz richtig vermutet, nur das es keine Schifffahrt war, sondern eine Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, der oben ohne Verdeck fuhr. Wenn man da stehend durch eine Brücke fährt...ihr wisst schon...

Julia hat gesagt…

Ah da bekommt man erst einen schreck auch wenn die Zeichnung lustig aussieht :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Ich denke das ist der Plan. ;-)