Freitag, 22. November 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 46

by Peggy
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Schnapp-Wort Nummer 46 und es wird immer schwerer. Ich dachte schon ich könnte nichts posten. Drache gab es schon, Glücksbringer gab es schon, Feuerwehr(mann) gab es schon. Aber dann fiel es mir ein, auch wenn das Wort auf das süße kleine Wesen gar nicht richtig passen mag...
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

sabo hat gesagt…

hahaha, hoffentlich taucht das süße Ungeheuer nicht am Horrorszenario auf :)
Knutsch,
Sabo

Iris hat gesagt…

Super! Hast du dich mit Sabo abgesprochen? Auf dedn ersten Blick dachte ich ja "Quietsche-Entchen beim Fasching". Hat irgendwie so eine Schnabelschnute das Ungeheuerlein.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy,

und ich werde doch Feuerwehrmann !! Wie habe ich den lieben Grisu geliebt ♥♥♥. ich glaube nicht, das ich ihn in ein Horrorszenario schicke, dafür hat dieses "Ungeheuer" viel zu viele Sympathien bei mir.

Knutchaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabo: Wie kannst du nur so grausam sein...? ;-) Kussi ♥♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Ich konnte ihn am Sonntag auf dem Kunsthandwerkermarkt nicht stehen lassen. Verständlich, oder? :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Ja, Grisu war ein Held und ich wäre dir dankbar, wenn er nicht mit Sabos Schnappwort kombiniert wird. Kussi ♥♥♥♥

Clau Dia hat gesagt…

das ist doch kein Ungeheuer, das ist ein Knuddelmonster :) der ist ja süß! und grins... passt wirklich gut zu Sabo :)
Knutscha Maus ♥ ich denk an dich :*

Romy hat gesagt…

das ist ja ein ungeheuerlich süßer Glücksbringer! Auch haben will - Grisu passt so schön zu unserer Feuerwehrfamilie ;)

LG Romy

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Stimmt und genau deswegen musste er auch mit. Der ärmste hat schon viel mitgemacht. Zuhause angekommen hat Schnuffel ihn vom Schrank gefegt und schwupps war das Drachenschwänzchen ab. Aber ich habe ihn notoperieren können...mit Sekundenkleber. Nun ist er wie neu. :-) Kussi ♥♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy: Ja ich musste auch gleich an euch denken, als ich mich entschlossen habe den kleinen Drachen als Schnappi zu verwenden. :-)

Sabienes hat gesagt…

So ein süßer Drache! Wie ein schlimmes, böses Ungeheuer sieht der gar nicht aus.
LG
Sabienes

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes: Ein Blick zum Steinerweifen, oder? :-)