Freitag, 20. Dezember 2013

Eine Reise durchs Buchregal-Challenge

by Peggy
http://jackys-bücherregal.de/eine-reise-durchs-buchregal-challenge-ankuendigunganmeldung/
 Veranstaltet von "Jackys Bücherregal
 
Beginn: 01.01.2014  Ende: 31.12.2014
Ziel (Folgende Informationen zu dieser Challenge habe ich Jackys Blog entnommen):
Es gibt jeden Monat 3 Aufgaben.
Ihr habt dann vom ersten bis zum jeweilig letzten des Monats Zeit diese Aufgaben zu lösen.
Ich werde die Aufgaben immer am  vorletzten Tag des Monats, für den folgenden Monat, veröffentlichen.
 
Mehr Infos: HIER!
 

Kommentare:

daggi hat gesagt…

Würde mich ja reizen, aber ich hab dieses Jahr drei Challenges gehabt und das "beisst" sich irgendwie mit den Rezensionen, für die ich angefragt werde und gerade an denen hängt doch mein Herz :)

Gänseblümchen hat gesagt…

So viel wie 2013 Jahr wird es auch nicht werden. 4 Challenges sind schon eine Menge, aber eine weitere, wie zb Kastanies Regenbogenchallenge, würde ich noch gerne dazu nehmen. :-)

Bibilotta hat gesagt…

Ich freuuuuuu mich riesig, dass du auch mit dabei bist... bin ja schon soooooo gespannt ;) ... und wann wirst du veröffentlichen? Für den Januar am vorletzten TAg im Januar oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??? Oder schon am vorletzen TAg im Monat für den FEbruar dann ??? *grübel*... also nun hast mich irre gemacht *grööööööhl*+

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibi: Gute Frage, so genau weiß ich das auch nicht. ;-)