Sonntag, 22. Dezember 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 51

by Peggy
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Auch das 51. Schnapp-Wort habe ich von meinem Besuch aus der Autostadt Wolfsburg mitgebracht. Am Haupteingang wird man dort von diesem tollen Schild begrüßt...
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

grins... Mausi, wollen wir mal zeigen, dass wir ein Partnerblog sind? mal sehen, wen wir heute verwirren können :)
Dein Foto hat mich inspiriert ♥
Knutscha :*

Gänseblümchen hat gesagt…

Beim Endspurt müssen wir doch was bieten, oder? ;-) Knutsch dich ♥♥♥♥

Sabienes hat gesagt…

So ein Schild steht vor dem Haupteingang von VW?
Diesen Humor hätte ich denen nicht zugetraut!
Einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest!
LG
Sabienes

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,

ich mag auch so ein Schild und würde es auch direkt vor unserer Eingangstür positionieren, damit Maulbacken draußen bleiben :-) Finde ich eine seeehr schöne Idee Menschen zm grinsen zu bringen. Wir habe es aber ohne drauf, gell?!? ♥♥♥♥

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schönen 4.ten Advent und ein zauberhaftes Weihnachtsfest
Sandra

moni hat gesagt…

Liebe Peggy,
auch ich staune über soviel Freundlichkeit vor einem Autowerk!!!

Ich lächele jedenfalls und wünsche Dir einen angenehmen 4.Adventssonntag,
herzlichst moni

Beatrix Uelfer hat gesagt…

Cooles Schild, sollte man an so einigen Stellen mal hinstellen, grad auch jetzt in der Weihnachtszeit :)

LG und einen schönen 4. Advent Trixi

Iris hat gesagt…

Ich glaube, das klau ich mir und pappe es an die Tür meiner Arbeitsstelle.
LG Iris

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes und Beatrix: Es steht vor dem Haupteingang zur Autostadt. Das ist ja das Aushängeschild und der Teil von VW, in dem in Wolfsburg die Neuwagen abgeholt werden, was dann zu einem Event wird. Es gibt dort oft tolle Veranstaltungen, wie zb die Licht- und Wasserspiele im Sommer oder der Weihnachtsmarkt mit Aufführung eines Weihnachtsmärchens im Winter. Ist schon eine coole Sache :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes und Beatrix und Moni: Es steht vor dem Haupteingang zur Autostadt. Das ist ja das Aushängeschild und der Teil von VW, in dem in Wolfsburg die Neuwagen abgeholt werden, was dann zu einem Event wird. Es gibt dort oft tolle Veranstaltungen, wie zb die Licht- und Wasserspiele im Sommer oder der Weihnachtsmarkt mit Aufführung eines Weihnachtsmärchens im Winter. Ist schon eine coole Sache :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sandra. Nein, WIR brauchen so ein Schild nicht. Ich gehe gerne lächelnd durchs Leben... :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Gute Idee. Gerade in deiner Sparte hat man öfters nicht so viel zu lachen, denke ich. :-)

Der NetzBlogger hat gesagt…

Hey Peggy,
schade, dass kein Foto von Deinem lächelnden Gesicht zu sehen ist …
Aber das Stopschild passt zur Aussage. Einfach einmal lächeln. :)
In diesem Sinne wünsche ich frohe Feiertage.
LG Timm

Julia hat gesagt…

Lach na das ist ein schönes Bild :) wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

Gänseblümchen hat gesagt…

Timm, du bist ja ein Chameur. Mit meinem lächelnden Gesicht muss du noch bis Mai warten, bis dahin werde ich üben... ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Dankeschön und nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ♥