Freitag, 3. Januar 2014

Eine Reise durchs Buchregal-Challenge - Januar

by Peggy

http://jackys-bücherregal.de/eine-reise-durchs-buchregal-challenge-ankuendigunganmeldung/
 
Der erste Aufgabenblock von Jacky für ihre Challenge steht an:

Januar: Erledigt
 
No.1
Dein Buchhighlight in 2014 – Welches Buch erwartest du schon sehnsüchtig und warum ?

 "Sumpflochsaga" Band 6 von Halo Summer

Weil der erste Band der Sumpflochsaga so lange auf meinem SUB schlummerte und ich immer dachte, es wäre ein Kinderbuch. Als ich aber erfuhr, dass sich hinter Halo Summer und Markus Kammer ein und dieselbe Autorin verbirgt und ich bereits Rabenschwärze aus ihrer Feder verschlungen hatte, war klar, dass der erste Teil der Sumpflochsaga das nächste Buch für mich sein würde, das ich lese. Danach konnte ich es nicht abwarten die bereits erschienenen 4 Folgebände zu lesen und warte seitdem sehnsüchtig auf Band 6.
  
No. 2
Deine persönliche Top 10 aus 2013

1. Sumpflochsaga 1-5 von Halo Summer
2. Selection von Kiera Cass
3. So nah und doch so fern von Ann Brashares
4. In Liebe Brooklyn von Lisa Schroeder
5. Ohne Hintern wär ich Sexy von Sandra Hausser
6. Rabenschwarz von Alexander Felden
7. Zweiunddieselbe von Mary E. Pearson
8. Deine Juliet von Mary Ann Shaffer
9. Ein Tag ohne Zufall von Mary E. Pearson
10. Emerald von John Stephens
 
No. 3
Lese und rezensiere ein Buch was 2013 erschienen ist.

"Zwischen uns die Zeit" von Tamara Ireland Stone

Keine Kommentare: