Sonntag, 29. Dezember 2013

Positiv gedacht zum Jahresende

by Peggy
http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:


Ich habe die letzten Monate sehr geschlampt mit der Aktion "Positiv gedacht", dabei ist das von Mella so eine tolle Initiative.

Deswegen habe ich es Claudi gleichgetan und möchte wenigstens am Jahresende ein Resümee zu 2013 ziehen.

 
gefreut:
Das das Vierlingstreffen wirklich stattgefunden hat. Danke liebe Claudi, ohne dich hätte das dieses Jahr nicht geklappt. ♥ 
 
gelacht:
Habe ich so viel in diesem Sommer. Ich war unerwartet unbeschwert und das war einfach nur genial toll.
 
geschafft:
Etwas längst Überfälliges in Angriff zu nehmen und durchzuziehen, auch wenn es schwerfiel.
 
gefunden:
Viele liebe neue Freunde und wiedergefunden ganz liebe alte Freunde.
 
geholfen:
Einer lieben Freundin, nach langer Zeit einmal wieder einfach herzlich zu lachen (das hat sie mir selbst gesagt)
 
gegönnt:
Zeit zum Lesen, zum Häkeln und zum Malen.
 
gekriegt:
Unerwartet ein neues Hobby.
 
gelobt:
Habe ich sehr viele Menschen, mit denen ich viel und intensiv Zeit verbracht habe und gleichzeitig von ihnen auch viel Lob bekommen.
 
gehört:
...dieser Moment, wenn alles um dich herum still ist und du nur dem zuckersüßen Schnarchen deiner Fellnase lauscht...

gerochen:
Ein Duft den mir meine Schwägerin geschenkt hat, damit ich bei einer schwierigen Aufgabe getröstet werde.
 
gelernt:
Das man andere nur glücklich machen kann, wenn man selbst glücklich ist.
 
geplant:
Einige gute Vorsätze einzuhalten und ein längst überfälliges Treffen in 2014.

dankbar:
...bin ich für meinen Mann, für meine Familie und für meine Freunde. Dass es mir und allen, die ich liebe, gesundheitlich gut geht. 

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Mausi, ich freu mich sehr über dein so positives Resümee für 2014. Viel davon hab ich mitbekommen, dein Kinderstraßentreffen, der Sommer in Bad Pyrmont, uns Vierlinge, einige deiner Freundinnentreffen, dein liebes Umsorgen - mehrfach an eigenem Leib ♥ Ich bin wirklich stolz auf dich und ich bin sicher, dass 2014 NOCH positiver wird. Und ich freu mich so sehr auf Mai, wenn ich dich endlich live zu-Poden-knuddeln kann ♥ ich hab dich lieb, ganz sehr!
Knutschaaaaaaaa :*

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke meine Süße. In 2013 hat sich aller so zum Guten gewendet, so, wie ich es mir gewünscht habe und da freue ich mich jetzt schon sehr auf 2014 und auf Mai...werft den Purschen zu Poden...Hab dich auch total lieb ♥♥♥♥ Knutscher ♥♥♥♥

Clau Dia hat gesagt…

lach... genau, dann werfen wir den Purschen zu Poden :D und ich weiß noch immer nicht, worum es geht, Aber ich kann den Mai schon kaum noch erwarten!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ HDL!

Gänseblümchen hat gesagt…

Eine echte Bildungslücke Claudi. Aber das bekommen wir noch hin. Spätestens im Mai... ;-) HDL ♥♥♥♥